Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

05.05.11 SG Riederwald 1919 II - FC Serkevtinspor 1992 II 2:1

Von amaschu, 05.05.2011, 08:03
05.05.11 SG Riederwald 1919 II - FC Serkevtinspor 1992 II 2:1 (Kreisliga A Frankfurt Reserve Staffel Südost / Bezirkssportanlage Waldwiese / Kapazität: ca.1.000)
7 Zuschauer / 3 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 47 km mit dem Zug


Mit der TSG Nieder-Erlenbach hätte ich es heute sorgenfrei angehen lassen können, aber nachdem mir ein netter Mensch der SG Riederwald im Laufe der Woche 2fach mitteilte, dass "vermutlich auf dem Rasen" gespielt werden würde, sollte genau dort - mit leichtem Risiko behaftet - quasi "all in" gegangen werden :-).Mit leicht flauem Gefühl und 2 Ausweichspielen in der Tasche, die mittlerweile nach vernichtenden Auskünften der jeweiligen Vereine eigentlich gar keine mehr waren - wurde zur sensationell frühen Zeit von 18.02 Uhr bereits am Riederwald aufgeschlagen. Dort war ich in dann in etwa so schlau wie vorher: weder Eckfahnen auf dem Rasen, noch auf dem bereits am 08.09.10 besuchten Hartplatz
. Also noch mal zum Netto marschiert, den günstigen Elektroroller für 599€ links liegen gelassen und mich mal zum Pfandautomaten vorgefragt und dabei froh gewesen, dass ich mich verständlich machen konnte, was nun aber nicht an meiner (noch nicht) unverständlichen Artikulierung gelegen hat. Um 18.24 Uhr hellte sich die Stimmung endgültig auf, da die ersten Mannen auf den Rasenplatz stiefelten und alsbald auch die Eckfahnen nachgereicht wurden. 2:3 lautete mein bevorzugtes Ergebnis für die heutige Partie, damit meine 2:3-Allerweltsergebnisserie doch bitte auch eine Fortsetzung findet. Zum Anpfiff zählten wir 4 Zuschauer, was meinen Minusrekord in diesem Jahr ( 6 ) zu meiner Freude noch unterboten hätte, doch machten 3 einzelne Nachzügler nach wenigen Minuten das Unterfangen jäh zunichte. Der Schri um die 70 war ne recht coole Socke, verteilte auf väterliche Art und Weise gut gemeinte Anschisse und bei dem Tempo konnte auch er auch läuferisch noch ganz gut mithalten. "Ey Schiri, wie willst du das denn von da hinten sehen"? "Nr.2, kommen se her und merken sie sich eines: ich kann weiter gucken als sie schießen und jetzt ist hier Ruhe" :-).Für meinen Ergebnistipp stand es nach DEN magischen 12 Minuten dieser Partie auch gar nicht mal so schlecht : 0:1 12te, 0:2 21ste, 1:2 22ste und 2:2 (Elfer, 24ste). So zumindest meine Sichtweise der Dinge. Die SG Riederwald tat dann deutlich mehr für´s Spiel, aber vielleicht würde ja doch doch ein Serkevtin irgendwie das 3.Tor reinschummeln. Dem war nicht so und mit einem Remis im Gepäck wurde der Heimweg angetreten, doch schien ich ich da offensichtlich etwas verpaßt zu haben, denn zu meiner allergrößten Verwunderung erzählte fussball.de mir tags darauf etwas von einem Endergebnis  2:1 :-). Aber dieser Seite kann man ja bekanntlich eh nicht alles glauben :-)





























amaschu, 25.05.2011, 12:12

Nee, sorry , Rest ist gelöscht



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 12.05.2011, 10:57

Haben sie noch mehr Bilder? vom Spiel Serkevtin Spor gegen Riederwald ?



[keine Optionen]