Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

17.09.19 Impressionen "Mysteriöses Wasserbecken an der Ruine in Frankfurt/Oder"

Von amaschu, 17.09.2019, 10:41
++ Impressionen Brandenburg – Gewässerhopping Teil 361 – Heftiger Herbstblues im Paradies zwang zum Umplanen - Abmarsch zum „Mysteriösen Wasserbecken an der Ruine in Frankfurt/Oder“ ++

















amaschu, 18.09.2019, 17:00

Über mitlesende Brandenburg-Experten freue ich mich ganz besonders. Immer her mit den Reiseratschlägen, von denen ich noch nichts weiß.



[keine Optionen]



Erbsenzähler02(A)(Gast), 18.09.2019, 11:43

Was für ein Schrotttümpel - da wirkt das Geländer drumherum ja fast schon "romantisch".Diese region hat ganz klar schöneres zu bieten! Schönen Urlaub!



[keine Optionen]