Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

13.11.18 Impressionen "Wingertsgrund-Weiher in Steinbach"

Von amaschu, 13.11.2018, 18:01
++ Impressionen Hochtaunus-Kreis - Gewässerhopping Teil 294 – Sonnige Gartenzaunidylle beim „Wingertsgrund-Weiher in Steinbach“ ++




















IM Erbse(Gast), 16.11.2018, 12:42

Wasserauffang-Ding ist zwar eine nicht wirklich korrekte Umschreibung für das Rückstaubecken, aber wenn Du jetzt das Federvieh-Dingsbumsda mit ins Spiel bringst bin ich mir sicher das wir das gleiche meinen.



[keine Optionen]



amaschu, 15.11.2018, 18:48

Danke IM. Tipps immer gerne gesehen...stets her damit!  Hab da aber nix liegen gelassen...für Doppler fühle ich mich außer im Urlaub zu alt. Kenne das Wasserauffang-Ding nebenan bei der Geflügelfarm..kommt sehr bald dran.



[keine Optionen]



Informeller Mitarbeiter(Gast), 15.11.2018, 17:02

Da gibt es auch noch ein megacooles Rückstaubecken in der Nähe. Schön mit Schilf eingewachsen und Fröschen drinnen. Da hast Du einen möglichen Doppler liegen gelassen!



[keine Optionen]