Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

01.12.17 Ein bisschen Skyline

Von amaschu, 01.12.2017, 08:02
Ein bisschen Skyline Frankfurt.Je kälter, desto mobiler, könnte man meinen. Ja, bisschen Motivation für alternative Knipserei habe ich aktuell schon und was tut man nicht alles für ne passable Aussicht. Da verlaufe selbst ich mich auf die furchterregende Zeil und dort in den siebten Stock.Schlottere aber lieber in luftiger Höhe, als unten kuschelige Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Charmanter Ort, diese Terrasse der Galeria Kaufhof namens Sky-Lounge in gut 50 Metern Höhe. Irgendwann muss man wieder runter, dann ist's schlagartig vorbei mit dem Frankfurter Charme, aber da erzähle ich ja keine Neuigkeiten. Könnte man trotzdem nochmal unter womöglich anders gearteten Bedingungen – Nebel, Nacht, Sonne oder so – wiederholen.





















Skyline-Fetischist(Gast), 06.12.2017, 11:12

Wartezeit musste einkalkulieren. Wir hatten uns 18.30 (extra schon früher) an der Schlange angestellt, ab 19.00 Uhr durfte man hochfahren und ich war ca. 19.30 oben. Ab ca. 20.00-20.30 Uhr hatte ich beim Fotografieren Probleme mit den Spiegelungen. Gute Nachtbilder waren leider nicht möglich aufgrund starker Spiegelungen - aber für die erste Stunde hatte es sich so richtig gelohnt.



[keine Optionen]



amaschu, 06.12.2017, 08:50

Danke für den Tip.....könnte mir aber vorstellen, dass mir das mit der Ansteherei und drängelnden Rumhampelei zu nervig sein würde



[keine Optionen]



Skyline-Fetischist(Gast), 04.12.2017, 11:42

Zur Nacht der Musse war der Gerippte am Hafen Ausstellungsort und man kam dort in das oberste Stockwerk. Die Ausstellung war nicht so toll aber die Fotomöglichkeiten Richtung Skyline dafür um so besser! Du musst dich aber früh anstellen da das erst abends anfängt und Du somit nur begrenzt lange Licht hast. Danach werden die Spiegelungen durch die Innenbeleuchtung zu stark.



[keine Optionen]