Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

25.11.17 Ein bisschen Mainufer

Von amaschu, 25.11.2017, 09:21
Ein bisschen Mainufer in Frankfurt..Kategorie heute „grau in grau“. Brücken über den Fluss hat die Stadt ja wahrlich genug. Finde ich zwar alles architektonisch und optisch nicht nur ausschließlich spannend, aber es erweitert den Horizont. Noch mehr Lust auf Horizont machten die Schiffe...so ne Kreuzfahrt wäre ja auch mal was. Mehr als Schifffahrten auf dem Main links/rechts sowie einige skandinavisch-baltische Übersetzer habe ich da nicht zu bieten. Vielleicht ergibt sich ja nochmal was in der Kategorie „hell und blau“. Vögeln konnte man heute allerdings recht einfach (auf die Spur kommen), wenn man gewollt hätte.








































































Kann losgehen mit dem Weihnachtsmarkt



amaschu, 27.11.2017, 12:48

In diesem Sinne: oh, du Fröhliche. Man darf gespannt sein, welchen Weihnachtsmarkt es dennoch erwischt. Zumindest - es muss ja nicht immer ein LKW sein - befürchte ich das.



[keine Optionen]



Statuen-Heinz(Gast), 27.11.2017, 11:08

Zum letzten Bild: kein römischer Kaiser hat es geschafft mehr Statuen von sich aufstellen zu lassen wie Merkel - in Frankfurt aktuell sogar reihenweise ;-) .



[keine Optionen]