Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

15.11.09 TSG Niederrad 1898 II - DJK Schwarz-Weiss Frankfurt II 2:0

Von amaschu, 15.11.2009, 12:17
15.11.09 12.30 TSG Niederrad 1898 II - DJK Schwarz-Weiss Frankfurt II 2:0 (Kreisliga B Reserve Frankfurt / Sportplatz Hahnstraße Nebenplatz / Kapazität:c a. 1.000)
Ca. 26 Zuschauer / ca. 3 Gäste / kein Eintritt / Bierpreis ? / Tageskilometer: 38 km mit dem Auto

Frau Schu wurde kurzfristig für Tapezierarbeiten in Niederrad gebucht, somit wurde kurzerhand der Besuch bei der DJK Kahl verworfen und auf einen verwegenen Sinnlos-Doppler in Niederrrad umgesattelt. Die Bierlust am Vormittag präsentierte sich eher als unterdurchschnittlich, was bei den zu erwartenden Leckerbissen allerdings unabdingbar war, um sich die trostlose Umgebung halbwegs erträglich zu gestalten. Also wurde dann halt mal auf die Zähne gebissen und überpünktlich die wunderbar in Bürokomplexe eingebettete TSG-Anlage betreten. Als dann auch noch die Kugel auf dem Nebenplatz fliegen sollte, war das Glück endgültig perfekt. Allen Widrigkeiten zum Trotz fühlte ich mich trotz teilweise recht fiesen Gestolpers der Akteure recht gut unterhalten. Das lag aber vor allem daran, dass sich Erkan, Hassan und Co. mehr mit offen vorgetragenen Beleidgungen (um es mal vorsichtig auszudrücken) beschäftigten, als ihren fussballerischen Aufgaben nachzugehen.

























Hauptplatz (nicht weniger trostlos)




Groundspotting nebenan bei der Bezirkssportanlage Hahnstraße (3.000) war dann auch noch drin. Soweit ich weiß, spielt dort aber schon seit längerem kein Verein mehr. Und auch heute wurde die Tartanbahn verstärkt von Herrchen zum Gassi gehen genutzt, auch wenn ich mir für nen Hund schönere Routen vorstellen kann, als andauernd die 400 Meter zu laufen.





amaschu, 17.11.2009, 07:52

Richtig.Wenn jetzt doch nur schon die Hessenmeisterschaften 2010 der Betriebsmannschaften der Landratsämter terminiert wären.Da wäre ich schon nen großes Stück weiter,spielen lt.einschlägigen Quellen ja immer in klassischen Non-League Perlen



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 16.11.2009, 14:23

Sinnlos-Hopping in Perfektion...



[keine Optionen]