Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

10.10.09 FC Eschborn - SV Viktoria Aschaffenburg 5:2

Von amaschu, 10.10.2009, 10:18
10.10.09 FC Eschborn - SV Viktoria Aschaffenburg 5:2 (Hessenliga)
Ca. 350 Zuschauer / ca. 35 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto

Was ein Tag. Phasenweise war gegenseitiges Kneifen eher angebracht als Bier holen. Klötzer aus weit mehr als hundert Metern landen im Winkel, alle anderen Torschüsse quasi auch. Wenn jetzt noch die angekündigte Hüpfburg da gewesen wäre, hätte es wohl gar kein Halten mehr gegeben...:o)
Svennie, bitte melde dich bei mir. Sonst lösche ich aus Frust über die Nichtbeachtung heute abend deine Nummer!


















































Ein Anblick, an den sich 99% der fussballinteressierten Hessen vermutlich nur sehr ungern gewöhnen möchten :o)



dolmelinchen, 12.10.2009, 11:26

Spitzenreiter, Spitzenreiter...



[keine Optionen]