Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

01.06.14 1.FFC Frankfurt - 1.FFC Turbine Potsdam 2:1

Von amaschu, 01.06.2014, 10:25
01.06.14 14.00 Uhr 1.FFC Frankfurt - 1.FFC Turbine Potsdam 2:1 (1.Bundesliga Frauen / Frankfurter Volksbank-Stadion / Kapazität:12.500, heute ca.9.000)
7.250 Zuschaer / ca.350 Gäste / Eintritt wie immer / 0,5er 3,80€ / Tageskilometer:46 km (davon 24 km Zug, 22 km Auto)

Bei dem Massenauflauf hatte das sonst so präsente „FFC-La Familia-Gefühl“ kaum eine Chance und als ich mich irgendwann mal zu Frau Schu und den Heinzens in den Block gekämpft hatte, wurde ich von so ner Mannsweib-Bestie gleich noch angefaucht, weil ich mit dem Fuß die auf dem Boden liegende Jacke touchiert hatte. Dumme Sau, ich war sogar noch freundlich, aber die hätte mir am liebsten in den Kopp gebissen….Vielleicht hätte ihr mal einer sagen sollen, dass ein Stehrang nicht zum Sachen ablegen ist, sondern um darin zu Stehen. Erst recht, wenn es so voll ist wie heute….Großevent beim Frauenfußball also eher weniger zu empfehlen, da sind die Eventies offensichtlich noch unbedarfter als bei Heim-Freundschafts-Länderspielen der A-Nationalmannschaft. Nächstes Mal dann bitte lieber wieder vor 2.000 Zuschauern am Brentanobad. Von mir aus auch im bis dahin vollständig umgebauten und somit hässlichen Brentanobad :-)




Lev(Gast), 03.06.2014, 16:48

Was denkste was beim EM Endspiel in Schweden los war :)



[keine Optionen]