Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

11.04.14 SV der Bosnier Frankfurt - Tus Makkabi 1965 Frankfurt 0:1

Von amaschu, 11.04.2014, 10:35
11.04.14 SV der Bosnier Frankfurt - Tus Makkabi 1965 Frankfurt 0:1 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportplatz "mainzer Landstraße" / Kapazität:1.250)
Ca.89 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilomter:35 km mit dem Zug


Welch freudiges Ereignis am Nachmittag. Mit Frau Schu im Ladengeschäft XY gewesen, u.a. 15 Sixer im Wagen gehabt, einen mit dem anderen Krempel aufs Band gestellt und irgendwie schien die Dame kein Interesse an den anderen 14 gehabt zu haben. Da fiel der Deckel doch schlagartig um 44,66 € kleiner aus :-) Frau Schu: „das hat die doch jetzt nicht wirklich gemacht?“ Doch, hat sie…..:-) An solchen Zwischenfällen kann ich mich ja wahrlich erfreuen, kommen aber leider eher selten vor :-) Naja, jedenfalls habe ich nun finanziell komplett ausgesorgt und hätte am Abend ja nun eigentlich gar nicht mehr losgemusst, aber meine liebenwerten Bosnier kann ich ja nicht aus dem Programm kicken. Dort war dann wieder – gemessen an Frankfurter Verhältnissen – einiges los und beim ebenfalls anwesenden Trainer von GW Frankfurt II musste ich zum Rapport antreten, denn denen bringe ich ja wie kürzlich geschrieben alles andere als Glück. Der Kontext seiner Aussage lautetet dann in etwa: „komm bitte nicht mehr so oft. Lieber seltener in der Zeitung, aber dafür ab und zu gewinnen. Sobald wir gerettet sind, kannst du gerne wieder kommen :-) Ich glaube den Wunsch kann ich ihm nicht so ganz erfüllen. Auf der anderen Seite wurde dann vom Heim-Funktionär ein bosnischer Journalist (was macht der da?) ins Spiel gebracht, dem ich aber aufgrund leichter Verständigungsprobleme keinen Job anbieten konnte, auch wenn er womöglich gar keinen gesucht hat. Man weiß es nicht so genau…Hinter uns haben sich drei Makkabi-Leutz paar hurtige Alkoholika reingepeitscht, die beiden Weiber dann mächtig rumblökt und wollten permanent fotografiert werden….langweilig war es nun wirklich nicht hier und heute. Wie das der Buddha eigentlich immer aushält, dass er sich 90 Minuten lang auf Höhe der Mittellinie im größten Gewusel hinter den Trainerbänken rumtreibt (während mein bester Kumpel eigentlich meistens die Eckfahne ist) und dann noch stichhaltige Berichte schreibt, weiß ich allerdings auch nicht. Aber das zeichnet wohl das Wesen eines Buddha aus, denn Wikipedia schreibt über diese Spezies: Im Buddhismus versteht man unter einem Buddha ein Wesen, welches aus eigener Kraft die Reinheit und Vollkommenheit seines Geistes erreicht und somit eine grenzenlose Entfaltung aller in ihm vorhandenen Potenziale erlangt hat: vollkommene Weisheit und unendliches, gleichwohl distanziertes Mitgefühl mit allem Lebendigen. Das erklärt dann natürlich alles :-)



















amaschu, 16.04.2014, 15:29

Tja, die Wege den Lebensunterhalt zu bestreiten, sind eben vielfältig. Manch einer tippt  im Büro irgendwelche Zettel zusammen und pichelt dann danach, andere tippen tagsüber Sportberichte und kloppen abends - während sie nebenher picheln -  auf irgendwelche Zettel diverse Stichpunkte, die wiederum die Basis für die Veröffentlichung darstellen, ohne die der Lebensunterhalt nicht zu bestreiten wäre. Ist doch eigentlich ganz klaro...



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 16.04.2014, 13:22

Dein bester Kumpel ist also ne Eckfahne...
Hast du keine Freunde mit denen du mal einen
picheln gehst???? Das du dir nicht doof vorkommst mehrmals die Woche dir ALLEINE irgendeinen Scheiss anzuglotzen und das hier noch VERÖFFENTLICHST . HAHAHAHAHA



[keine Optionen]