Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

13.03.14 FC Kalbach 1948 - SG Rot-Weiss Frankfurt 1901 2:3

Von amaschu, 13.03.2014, 14:04
13.03.14 FC Kalbach 1948 - SG Rot-Weiss Frankfurt 1901 2:3 (Halbfinale Kreispokal Frankfurt / Bezirkssportanlage Kalbach (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.900)
Ca.75 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 4€ glaube ich / Bier ja, aber ? / Tageskilometer: 56 km (davon 52 km Zug, 4 km Bus)


War für so nen Pokalhalbfinale nicht gerade viel los, aber wann ist in Frankfurt eigentlich mal viel los? :-) Bei dem in Kalbach stets vorherrschenden Auobahnsound kann aber auch ohnehin kaum so etwas wie Stimmung aufkommen, denn man hört eh nix anderes. Aber dass mich ein Spielervater anspricht mit der Bitte mal ein paar Fotos von seinem Sohn zu machen, das kommt auch nicht so oft vor. Doch, öfters mal vorkommen tut etwas derartiges eigentlich schon, aber dass mir jemand ungefragt 20€ dafür in die Hand drückt ist eher selten. Aber den Rekord im „Schwarzknipsen“ hält immer noch die Höpplerin, denn der/die hat mal von nem Torwart-Vadder nen Hunni abgeräumt. Egal, wie auch immer liebes Finanzamt: ich werden den Zwanni nicht in der Steuererklärung angeben. Das könnt ihr ruhig wissen! Will auch mal bissi einen auf Hoeness machen und zudem habe ich das sehr viel nötiger…:-)

Mehr Bilder vom Platz gab es beispielsweise schon mal hier: www.amaschu.de/blog.pl



















Hab ich ja Glück gehabt, dass es nur nen 20er war, sonst würde es mir vielleicht auch eher so...

....gehen :-)



amaschu, 17.03.2014, 19:46

Hmmm....also mir sind auch Vehikel bekannt, die Krach machen, wenn sie keinen Unfall haben...wenn dann noch ein Unfall dazu kommt, ist in den Ohren aber wirklich alles zu spät



[keine Optionen]



Unfallbert(Gast), 16.03.2014, 09:02

Was um alles in der Welt ist ein Auobahnsound? Passieren auf diesem BAB-Teilstück so viele Unfälle, dass andauernd gejammert wird?



[keine Optionen]