Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

11.03.14 Offenbacher Kickers 1901 U14 - SG Rosenhöhe 1895 Offenbach U15 2:2

Von amaschu, 11.03.2014, 10:47
11.03.14 Offenbacher Kickers 1901 U14 - SG Rosenhöhe 1895 Offenbach U15 2:2 (Hessenliga C-Junioren / Sportzentrum "Wiener Ring" Platz 6 / Kapazität:ca.1.000)
Ca.156 Zuschauer / ca.40 Gäste / Eintritt 2,50€ / kein Bier / Tageskilometer:55 km (davon 53 km, 2 km Bus)


Hab ja gesagt, dass es übel wird diese Woche. War auch übel, aber Auftrag ist Auftrag….demnächst darf es dann aber auch gerne wieder zumindest B-Jugend sein, denn das ist ein markanter Unterschied würde ich meinen…Hab schon mal C-Jugend geguckt, in Eschborn vor ca.10 Jahren, mit in etwa ebenso viel Promille und Pyro aufm Hartplatz…..:-) Will gar nicht wissen wie D-Jugend ist, aber über die berichten wir ja auch (zum Glück) nicht…:-) Muss man pragmatisch sehen: im Büro oder so macht Hinz ja auch oftmals keine spannenden Sachen…Kunz auch ned :-) Bei der Rosenhöhe übrigens nen Mädel im Team, zudem Kapitän(in)…hab mich mal schlau gemacht: Tanja Pawollek, spielt in der U15-Nationalmannschaft, sehe ich bestimmt in zwei Jahren dann beim FFC :-) Zudem fand das Gejuckel nicht wie angegeben auf Platz 2 statt, sondern auf Platz 6. Ist zwar eigentlich auch völlig egal, denn neue Plätze will ich mit Kinderfubbes nun wirklich nicht machen, aber aufm Sechser war ich dann doch schon mal..... www.amaschu.de/155771_1232306.htm

Schus Presseecke:

In der Hessenliga der C-Junioren duellierten sich die U14 der Offenbacher Kickers und der Nachwuchs der SG Rosenhöhe Offenbach. Dabei trennte man sich leistungsgerecht mit 2:2-Unentschieden.
Rund 150 Zuschauer erlebten im waschechten Offenbacher Derby zwar einen Gastgeber, der im ersten Durchgang mehr Ballbesitz verzeichnen konnte, aber an einer äußerst ereignislosen ersten Hälfte änderte die zumeist schwache Leistung beider Teams nichts. Im zweiten Spielabschnitt ging es dann Schlag auf Schlag, denn die Akteure schienen in der Pause Zielwasser getrunken zu haben. Guiseppe Signorelli erzielte die etwas überraschende Führung für die Gäste (44.), die Miguel Torcuatro nur drei Minuten später wieder ausglich. Der eingewechselte Manuel Grossmann brachte die Rosenhöhe knapp fünf Minuten vor Spielende dann zwar erneut in Führung. doch dies sollte nicht der letzte Treffer des Spiels gewesen sein: Raul Marvin Sanches Mendes trat für die Kickers zum Elfmeter an und verwandelte zum Endstand von  2:2.

Dies rettete den Gastgebern zumindest einen Punkt, der im Abstiegskampf auch bitter nötig ist. Dennoch verbleibt die Mannschaft von Antonio Capriglione auf dem vorletzten Tabellenplatz mit einem Punkt Rückstand auf das rettende Ufer. Die C-Junioren der Rosenhöhe festigen dagegen ihren vorderen Mittefeldplatz, auch wenn im Rennen um die Titelvergabe keine Ambitionen mehr bestehen.




















amaschu, 12.03.2014, 14:17

Is nicht so ganz richtig, denn den Dreier hab ich schon: http://www.amaschu.de/blog.pl?blogid=155771&o=comment&a=commentform&entryid=857245

Sogar mit echten Männern gemacht...hehe



[keine Optionen]



Wikingbert(Gast), 12.03.2014, 13:11

Stichwort D-Jugend: heute abend spielt unsere D-Jugend auf Platz 3! Der fehlt Dir doch. Bier gibt's im Vereinsheim.



[keine Optionen]