Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

03.03.13 Meerschweinchenausstellung in Alzey

Von amaschu, 03.03.2013, 08:11
Stadthalle Alzey / Eintritt: 2€











































amaschu, 06.03.2013, 18:56

Achso, wie komme ich denn auch auf BW Schotten....

Zwo Uhr unter der Woche zum Fussi geht ja wohl nur bei der Software AG :-)



[keine Optionen]



lev(Gast), 06.03.2013, 17:47

nee. tSV Schott meenz :)
und heut war ich auf dem Betze,
beim Miniderby ....
Und das mit der Futtermittelwerbung kannste machen, vertreibst mich net damit ;)



[keine Optionen]



amaschu, 06.03.2013, 12:59

Du bist dienstags noch in Schotten, wenn Sonntag das Spiel war ? So übel ist der Nahverkehr da doch auch nicht :-)

Wir sollten vielleicht mal über nen Kooperationspartner nachdenken: evtl. Zooplus oder Freßnapf oder  vielleicht "Ein Herz für Tiere" :-)



[keine Optionen]



Lev(Gast), 06.03.2013, 06:00

Süss
Gerade für so was liebe ich dieseb BLOG ...Gruss von VfB Giessen - Kelsterbach / Sa und Schott II - Nieder Olm / So



[keine Optionen]