Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

20.01.13 TEC Darmstadt II - VfL 1860 Marburg 0:6

Von amaschu, 20.01.2013, 11:18
20.01.13 13.00 Uhr TEC Darmstadt II - VfL 1860 Marburg 0:6 (Hockey 1.Verbandsliga Hessen Frauen / Böllenfalltorhalle / Kapazität:ca.1.400)
Ca.23 Zuschauer / glaube Null Gäste / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer:113 km (davon 108 km Zug, 5 km Bus)

Vom aufmerksamen Oli Z. erreichte mich am Vortag noch folgende Info:"

hab einen kleinen Tipp für So. , ich weiß ja nicht ob dich Ringen interessiert hab durch Zufall aber gelesen dass am So. der ASV Mainz um die DM kämpft in einem mobilen Stadion für 4.500 Z am Messegelände in Hechtsheim errichtet hat.". Hm, klang zwar ziemlich verrückt, aber ich hatte mich gedanklich schon zu sehr in die beiden Darmstädter Avancen verbissen, wovon ich zumindest der Böllenfalltorhalle ja schon einige Zeit hinterher renne. War sogar schon mal dort, aber damals war das Spiel kurzfristig verlegt worden, so dass man das Malheur noch hier www.amaschu.de/155771_798315.htm
nachlesen kann. Also saß "der, der gestern in der Disco die Jacke nicht abgegeben hat", schon - nachdem ich mich durch den wüsten Schneefall gekämpft hatte, wobei mir KT 19 dank ihres Gewichts zum Glück etwas mehr Standfestigkeit verliehen hat - am recht frühen Morgen schon wieder in der sinnlosen S3. Vielleicht treffe ich die anderen ja noch auf dem Rückweg von der Party :-) So richtig fit war ich auch nicht und nachdem so ne Inderin im Zug mehrfach übel und völlig ungeniert die Rotze quer durch den ganzen Schädel gezogen hat, wurde das alles bestimmt nicht besser. Feuerzeug hatte ich auch vergessen, alles mehrfach durchsucht, dabei nur 2 uralte Streichholzpackungen gefunden. Macht sich gut bei dem Wind, wenn sie denn überhaupt angingen. Die allgemeinte Sachlage also noch nicht ganz zufrieden stellend und das würde sich wohl auch erst ansatzweise ändern, sobald ich aus der StraBa hüpfe und endlich mal die "Böllehalle" betreten würde, denn die würde fast jede Strapaze rechtfertigen :-). Im RMV-Automat noch 25 Cent gefunden, die kann ich dann ja später ggf. in weitere Streichhölzer investieren :-). Haupteingang der Halle war verschlossen, die werden doch nicht schon wieder.....Nein, drinnen war ja Licht an, also durch den Sportlereingang rein und dann recht große Augen gemacht. Eine fette Killerhalle, in der sich die Mädels gerade anschickten, ihr Spielchen auszutragen. Alles wird gut, Schu :-). Beim Damenhockey sind beispielsweise 30jährige Spielerinnen ja fast schon echte Exoten, aber in der Beziehung lief man hier keinerlei Gefahr, denn die waren schon auffällig jünger. Die Hälfte bestimmt noch nicht mal 18....Zudem gibt es glaube ich keinen Hockeyverein, denn ich schon so oft gesehen habe, wie TEC-Darmstadt. Die haben aber auch ziemlich viele Mannschaften muss man sagen :-). Optisch war es fast schon ausgeglichen, das Ergebnis sagte aber etwas ganz anderes aus. 0:3 zur Pause, 0:6 am Ende, war jetzt alles nicht soooooo hochklassig. Hab aber ohnehin mehr auf die Tribünen geguckt...:-). Zeit hatte ich jetzt eigentlich noch mehr als genug, aber mit dem Hausmeister in der leeren Halle rumsitzen ist ja auch nicht so prickelnd und unter die Duschen wollten sie mich einfach nicht lassen...:-)


































Oliver Z.(Gast), 25.01.2013, 18:26

Der Vollständigkeit halber: ASV Mainz 88 - KSV Köllerbach 22 : 14 vor 3.000 Zuschauern und Eisregen
Rückkampf morgen Abend in Köllerbach




[keine Optionen]