Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

01.11.12 SG 1945 Dielheim - FC 1958 Rot 3:0

Von amaschu, 01.11.2012, 10:14
01.11.12 14.30 Uhr SG 1945 Dielheim - FC 1958 Rot 3:0 (Kreisliga Heidelberg / Pfarrer Martin-Walter-Stadion / Kapazität:ca.3.500)
Ca.126 Zuschauer / ca.15 Gäste (max. vielleicht auch nur 10) / Eintritt 3€ / 0,5er 2€ / Tageskilometer (Daheim-Walldorf-Dielheim-Walldorf-Steinberg-Daheim):293 km (davon 192 km Auto, 94 km Zug, 7 km Bus)

Feiertag in BaWü und RP, sauber, da dürfen ja sicher auch ein paar Hessen mitfeiern :-). Ursprünglich war ja ein Besuch bei Eintracht Nassig angedacht, "weil es dort bestimmt so richtig beschissen ist", aber der Stier wollte dann doch lieber nach Dielheim. Dies kickte indirekt den ICE-"alles Hundescheiße"-Volker aus dem Feiertagsverbund, der seinen ICE dann notgedrungen in (einem) Mückenloch parken musste :-). Ich hätte ja gerne noch um 12.15 Uhr die SG Wiesloch davor geschoben, aber der Fahrer wollte ja lieber einen Doppler mit dem Zahnarzt machen :-)
. Die neue Winterjacke heute zum zweiten Mal an, schon macht es "Ratsch", weil ich so ner dummen Kuh mit Kinderwagen ausweichen musste und dann an nem Mast hängen geblieben bin. "Oh, ich stehe wohl im Weg". "Allerdings". Da wird Frau Schu bestimmt schimpfen und das (ausnahmsweise) völlig zu Recht. Die Absprache für den Treffpunkt Walldorf lautete auf "jeder kommt wann er will" und der Galopper nahm das wohl ein bisschen wörtlicher als ich, weshalb ich 10 Minuten zu warten hatte :-), Auf den Parkplatz in Dielheim gefahren und unisono verlauten lassen: "hoffentlich kicken die nicht auf dem Nebenplatz". Ausgestiegen, Nebenplatz angeguckt: "orrr, der hat ja voll die Stufen, können sie auch hier spielen":-). Taten sie aber nicht, Hauptplatz auch schick, schön verbraucht und zudem ein ziemlich heiliges Geläuf. Heißt ja nicht umsonst "Pfarrer Blablabla-Stadion" :-) 15ter gegen 8ter, direkt das 1:0 gefallen und leise Probleme verspürt, bei den Gästeanhängern auf ne Zahl zu kommen. " Die schießen eh noch ein paar, dann siehst du ja wie viele jubeln". Dies war der Auslöser für eine sofort anberaumte Wette, da ich mich auf ne 1 festlegte und mein Hörnerkumpel auf die 2. Sofort war Spannung im Gebälk, denn den "Bibbel-Cup" (glaube Bibbel ist badenserisch, zumindest heißt es Wurst :-)) will schließlich jeder gewinnen. Die Spannung hielt dann in etwa bis zur 30sten Minute, dann stand es 2:0 und da half auch das von nebenan inbrünstig geschmetterte "Der FC Rot ist wieder da" nix :-). Der FC Rot spielte übrigens in Grün und Dielheim in Rot, vielleicht lag es ja daran :-). Zumindest schien der Gast heute nicht seinen besten Tag gehabt zu haben, das stand außer Frage. 2.Halbzeit Kackspiel, düster, windig, Bibbel-Cup entschieden, fahren wir eben wieder Heim. Im Auto schnupperte es dank des Riechbaums. auf den der Fahrer übrigens mächtig stolz ist, ziemlich "Magique" und da riss ich mich doch auch mal richtig zusammen und störte den Geruch nicht durch ausgeschüttete Flüssigkeiten. Ich kann schon, wenn ich will :-). Ziemlich magisch war auch die zeitige Ankunftszeit in Walldorf, mich zum nächsten Spiel begleiten wollte allerdings keiner. "Das wäre jetzt die Höchststrafe, noch ein Spiel zu gucken" :-). Das war eindeutig. Aber ich kündigte auch schon mal an, dass ich über das nächste Spiel maximal 3 Sätze schreiben werde, was mir aber nicht so recht geglaubt wurde. "Das packst du eh ned".....abwarten :-)




Mein Mitbringsel für den Fahrer kam nicht so gut an...:-)







































amaschu, 18.11.2012, 18:47

Ja, schon, wo denn?



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 18.11.2012, 17:06

Darf ich ein bild als facebook walpaper verwenden?



[keine Optionen]



Zigarettenbert(Gast), 06.11.2012, 11:48

Lieber Herr Schu, ich lese immer wieder gern Ihre lehrsamen Traktate. Aber in der Einleitung irren Sie sich. Der ground in Nassig ist nämlich wunderschön und ist eines Profi-Besuchs würdig.



[keine Optionen]