Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Eintrag & Kommentare

11.04.12 1.FFC Frankfurt - TSV Bayer 04 Leverkusen 4:1

Von amaschu, 11.04.2012, 08:19
11.04.12 1.FFC Frankfurt - TSV Bayer 04 Leverkusen 4:1 (1.Bundesliga Frauen / Stadion "Am Brentanobad" / Kapazität:7.000)
1.120 Zuschauer / ca.15 Gäste+25 undefinierbare Kinder / Stehplatz 5,50€ / 0,4er 2,50€ / Tageskilometer:23 km (davon 20 km Zug, 3 km Bus)

Tätätätääääää Krach Bumm Schepper Zack Peng Boing Trommelwirbel und Tusch! Tatütata der Schu ist da.....Lange nicht mehr bei den Mädels gewesen, aber die Leverkusenerinnen als Auswärtsmannschaft fehlten mir schließlich noch :-)
. Fühlt sich ja fast schon an wie "Nach Hause kommen", wenn ich meinen geschmeidigen Körper dort in die Kurve donnern darf :-). 3:1 zur Pause, 4:1 zum Schluss und bei der ollen Verlosung habe ich auch wieder nicht gewonnnen, dabei hätte die Losnummer "618 rot" bei der Zuschauerzahl doch eigentlich mal ne faire Chance verdient gehabt. Ich sachs dir, du Lostrommelverwalter duuuuu: ich komme eh mindestens so lange wieder, bis ich hier mal nen DVD-Player oder sinnlose Theaterkarten (war heute der Hauptpreis) abgegriffen habe...:-)





































amaschu, 12.04.2012, 22:43

Ja, schon, wenn es am Spieltag wäre.  Allerdings nur LM. Altendiez ist ja nur mit Tricks+Wohlwollen t noch Übergangstarifgebiet...An den Kosten würde das Altendiez-Projekt auch sicherlich nicht scheitern. Ich komm schon noch mal, musst du mich wohl in Limburg abholen :-)

25.04. + 06.05. sehe ich gerade. Na mal sehen..

Relegation wäre auch ok, als 9ter aber eher unwahrscheinlich



[keine Optionen]



Anonym(Gast), 12.04.2012, 21:29

Berechtigen Tickts vom FFC auch zum kostenlosen fahren im Öpnv? Gruß aus Altendiez, das Angebot steht noch ;)



[keine Optionen]