Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



09.08.11 FC Eschborn - Kickers Offenbach II 2:2

Von amaschu, 09.08.2011, 07:21
09.08.11 FC Eschborn - Kickers Offenbach II 2:2 (Hessenliga)
Ca.228 Zuschauer (offiz.200) / ca.20 Gäste / Tageskilometer:8 km mit dem Auto

Die obligatorische englische Woche zu Beginn der Hessenliga war angesagt und da lässt man sich ja ungern zweimal bitten. Frau Schu packte gleich die dicken Scheine ein und fragte dann aber vorher dann doch noch zur Sicherheit: "meinst du, die können an der Kasse nen 50er wechseln"? Der war gut....auch wenn wir nicht gerade die unangefochtene Zuschauermaschine der Hessenliga sind, so werden doch zumindest 6, 7 Leutz vorher ihr Geld am imaginären Drehkreuz namens Gisela gelassen haben :-).Dass wir vorher ausnahmsweise mal im Park waren, erwähne ich nicht und springe direkt mal ins Vorfeld des Spiels, wo ich umgehend von einem älteren Herren "angemeckert" wurde, dass "man uns in Hadamar ja gar nicht gehört hätte. Aber immerhin hätte ja die BANDEROLE gehangen :-). Das stimmt, das Ding hing und gesagt ham wir nüscht. Zumindest nichts Lautes :-). Die 1.HZ entwickelt sich - von einem Yesil-Schuss ans Lattenkreuz mal abgesehen - als echter Gruselschocker, der folgerichtig mit dem 0:1 garniert wurde und der Offenbacher sich aufgrund eines leichten Zeitüberschusses vermutlich 8 Mal überlegen konnte, in welche Ecke er denn jetzt wohl einnicken wird....Nach der wie immer viel zu kurzen Pause lief es dann gänzlich anders, als die irgendwie von der Rolle wirkenden Offenbacher nun massiv beschäftigt wurden und die Kugel gleich doppelt zum Mittelkreis tragen durften, da wir mit einem mal mit 2:1 führten (57ste Yesil, 69ste Rouven per tölpelhaft verschuldeten 11er). Die Freude war groß, hielt allerdings nur in etwa 46 Sekunden an, da der direkte Gegenangriff zum Ausgleich genutzt wurde, bei dem unser Jean Marie Pfaff auch nicht wirklich gut aussah. So richtig gewinnen wollte im Anschluß dann irgendwie keiner, verlieren aber auch nicht, weshalb der Kick mit einem in diesem Falle leistungsgerechten Remis endete. Noch schnell ne Welle mit uns selbst und auf die PK ausnahmsweise mal verzichtet. Nächste Woche hätte ich gerne RW Frankfurt zum Gegner, die scheinen derzeit (0:9-Packung gegen Wehen) ja monstermäßig gut im Tritt zu sein. Und siehe da, ein Blick auf den Spielplan verrät, dass der Kick ja in der Tat schon im übernächsten Spiel ansteht und deshalb freuen wir uns nun alle fleißig auf den 20.08. um 15.00 Uhr :-)


































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: