Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



29.05.11 SKG Bad Homburg 1890 - EFC Kronberg 1910 3:3

Von amaschu, 29.05.2011, 16:31
29.05.11 SKG Bad Homburg 1890 - EFC Kronberg 1910 3:3 (Kreisoberliga Hochtaunus / Sportanlage Wiesenborn / Kapazität:ca.2.400)
Ca.61 Zuschauer / ca.4 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:55 km (davon 48 km Zug, 7 km Bus)

Irgendwas gaaaanz in der Nähe sollte es sein, bloß keinen Schritt zu viel machen, Herr Schu. Dreieichenhain und Arheiligen waren mir da fast schon zu weit, so dass die zuerst mehrfach überlesene Ansetzung bei der SKG Bad Homburg letztendlich massiv Sympathiepunkte sammelte. Erst recht, nachdem der Verein den Rasenplatz zusagte und da passte es wunderbar ins Bild, daß die 1.te schon um 13.15 Uhr kicken sollte. Viertel nach 1 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben :-). Frau Schu probierte derweil die neue Sonnenliege in halb aufgebauten Zustand aus - nach Erledigung der ihr übertragenen Hausarbeiten versteht sich :-). Der Bahnhof Rödelheim wird von Besuch zu Besuch übrigens immer schlimmer bzw. immer verbauter. Mittlerweile existiert sogar ein Shuttlebus, der die Fahrgäste auf Wunsch von einer Seite zur anderen bringt. Das Schild mit der Aufschrift "Fertigstellung Mai 2011" prangt derweil unbekümmert über der verworrenen Szenerie....Anfahrt klappte (viel zu) gut, einiges zu früh da, auf dem Kunstrasenkleinfeld tobte noch der E-Jugend-Mob. Da war einiges mehr los, als später bei den Herren muss ich sagen :-). Die Nachricht des Tages kam dann um exakt 13.07 Uhr über den Ticker: "Die Schimmelbande über uns zieht aus". Viel Spaß in Sossenheim, alles Gute in Griesheim, macht´s euch gemütlich in Dietzenbach oder grüßt mir die Nachbarn in Lamboy. Mit der Info im Rücken konnte der Tag kein Schlechter werden, generös den Stuhl vom Kunstrasenplatz rübergetragen, Hintern drauf, Beine hoch und los geht´s.Hach, so Spiele mag ich ja: 25 Meter um mich rum kein Mensch , KT chilled 2 Meter entfernt im Schatten, 24,3 Grad, leichte Brise...Engagement war bei den Akteuren durchaus auch auszumachen, obwohl es bei ungefähr 10ter gegen 5ter ja um rein gar nix mehr ging. Gespielt hat eigentlich nur die SKG, aber mit welcher Kaltschnäuzigkeit die Kronberger da umherkonterten, war schon der Hammer, so dass sich ein 0:3 zur Pause ergab. Auch danach rollte die Angriffslawine weiter, diesmal auf mein Tor: 1:3 50ste ("Auf Leute, jetzt simmer wieder da"). Das waren sie in der Tat, so dass in der 78sten und 81sten noch das 3:3 gerettet wurde und der EFC im Endeffekt froh sein konnte, nicht noch verloren zu haben. Rückfahrt wieder alles a la minute, sehr verdächtig. "Das mit den Verspätungen bzw. Nicht-Verspätungen gleicht sich ja immer wieder aus" wie ich zu sagen pflege, wenn gerade mal wieder was in die Hose ging. Hoffentlich werde ich nicht in der nächsten "Oh, du schöne Relegation- Woche" dafür in Mitleidenschaft gezogen. PS. Mittlerweile ist Dienstag, von Verspätungen ist bisher nix bekannt, doch lässt das Wetter für heute abend nix Gutes erwarten.Starkregen, Unwetter, Temperatursturz - Oh, du schöne Relegation....





























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: