Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.05.11 FC Eschborn - FSV 1926 Fernwald 1:4

Von amaschu, 07.05.2011, 10:06
07.05.11 FC Eschborn - FSV 1926 Fernwald 1:4 (Hessenliga)
Ca.109 Zuschauer / ca.8 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto


Nachdem die anhaltende Deformierung des schuschen Ellbogens bei Schwesterchen und Frau Schu eine Mischung aus Erstaunen und Belustigung erzeugte, begab ich mich doch mal todesmutig in die Behandlung beim praktizierenden Schwager (seines Zeichens Krankenpfleger im Altenheim) und durfte mich dann mit der unbequemen Diagnose einer "Humeruskopffraktur" auseinandersetzen. Ich find schon, dass das ziemlich beruhigend klingt. Zumindest der Nachsatz, dass " so ein Bruch aber von alleine wieder zusammenwächst" :-). Ich werd´s ja sehen....Die Interessengemeinschaft "Suff im Park" präsentierte sich heute eher träger Natur, so dass jegliche "Umhertollversuche" von sich aus ein schnelles Ende fanden und wir uns lieber mal von Technik-König Kegel in die Geheimnisse des Skypens einweihen ließen. Klingt ja alles ganz einfach - aber da ich Telefonieren eh nicht leiden kann, macht der Umstand, dass ich den Gegenüber dabei auch noch sehen kann, die Sache bestimmt nicht besser :-). 10 Minuten vor Anpfiff konnten auf der kompletten Gegentribüne exakt 5 Leute ausgemacht werden, so dass die Weichen für ein laues Spielchen klassisch gestellt schienen. Also Sonnenschirme auf, Sommerkick ole ole, Sonnenschirme wieder zu. 1:4 ( zwischenzeitliches 1:1 durch Özer) klingt vernichtend, war es auch. Ganz besonders böse anzuschauen war die Hälfte 2, obwohl sich zu dem Zeitpunkt die Gespräche bereits mehr um "Frühblüher" (bei den Frauen) und "wie steht´s denn bei dem und dem ?" (bei den Male Models) drehten.Weiter geht´s mit Pokal am Mittwoch - dann hoffentlich wieder mit erwähnenswerteren Details, wofür allerdings definitiv ein Schippchen draufgelegt werden müsste...






























Der erste gemeinsame (Punkte-)Dreier seit Formierung der It-Girls läßt noch immer auf sich warten..:-)

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: