Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



23.04.11 VfR Bockenheim 1955 II - SG Concordia Eschersheim II 2:2

Von amaschu, 23.04.2011, 08:33
23.04.11 13.00 Uhr VfR Bockenheim 1955 II - SG Concordia Eschersheim II 2:2 (Kreisliga A Frankfurt Reserve Staffel Nordwest / Bezirkssportanlage West / Kapazität: ca.2.500)
Ca. 8 Zuschauer / ca. 2 Gäste / kein Eintritt / Bier irgendwo im Vereinsheim / Tageskilometer: 29 km (davon 19 km Zug, 10 km Bus)

Wie ich gestern feststellen durfte, kann sich so ein Karfreitag ganz ohne Fubbes ganz schön ziehen. Ich glaube das lassen wir nächstes Jahr lieber mal wieder bleiben...:-). Bei Muttchen am Morgen noch ein paar Eier gesucht bzw. vertilgt und dann galt es zu prüfen, wo die Frankfurter Amateurkicker ihre Eier versteckt haben. Dabei galt es inständig zu hoffen, dass dies nicht womöglich unter der Eckfahne des Hartplatzes geschehen ist, denn die beiden staubigen Dinger der heute avisierten Vereine durften mich schon mal beherbergen. In einer Seelenruhe über´s Feld zur S-Bahn geschlappt, doch sollte meine Unbekümmertheit nicht lange anhalten, da ein gar nicht mal so kleiner Köter übelst angestürmt kam und zähnefletschend vor mir rumhampelte. "Der ist lieb, der macht nix" erfuhr ich von den beiden Herrchen. Hm, dafür war er aber ziemlich unentspannt, wie mir schien. "Das ist wegen ihrer gelben Tasche, die kennt er nicht ". Sorry, aber die brauch ich ja irgendwie schon, ganz besonders bei 28 Grad und auf dem Weg zum Fussball :-). Schlussendlich musste der Kerl an die Leine und ich konnte meinen Weg mit der mittlerweile schlotternden KT unbehelligt fortsetzen. In der Unterführung ist mir dann um ein Haar noch ein (offensichtlich mit leichter Sehschwäche ausgestatteter) Vogel gegen den Kopp geflogen, was für einen weiteren Schreckmoment sorgte. Jetzt war ich aber endgültig wach und für alle Fälle gewappnet :-). Station 1 in Bockenheim ließ mich nicht im Stich, da der Hartplatz arg verwaist war und ich die Platzrunde auf dem Rasenplatz antreten durfte. Der hat zwar im Grunde nicht viel, außer dass er weitläufiger Natur ist - davon allerdings jede Menge :-). Zuschauer waren quasi auch keine da, dann kanns ja losgehen mit uns paar Hübschen. Schatten gab es auch so gut wie gar keinen, so dass ich auf der Hintertortribüne einloggte. Mit leichter Sichtbehinderung versteht sich, was an ungefähr 30 Metern Entfernung zum Spielfeld gelegen haben könnte :-). "Alle Hemden rein" ließ der Schiri verlauten und als sich dann endlich alle schick genug gemacht hatten, stand der Austragung dieses Reserveklassiker nichts mehr im Wege :-). Eschersheim machte auf mich über weite Strecken zwar den etwas gefälligeren Eindruck, doch muss man allen Teilnehmern bescheinigen, dass sie ihr Bestes gaben und sich in einem überaus fairen Spiel mit wenig Unterbrechungen (eher untypisch für Frankfurt) am Ende 2:2 trennten, nachdem es zur Pause noch 1:1 hieß. Zurück zur nahen Bushalte, die zur 1,9 km langen Weiter- bzw. Abfahrt in den Kosovo genutzt werden sollte....


Dauerbaustelle BH Rödelheim: soll eigentlich im Mai fertig sein.....























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: