Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



19.04.11 GSV Gundernhausen - SV 45 Reinheim 1:0

Von amaschu, 19.04.2011, 07:10
19.04.11 GSV Gundernhausen - SV 45 Reinheim 1:0 (Kreisliga A Dieburg / Sportgelände Bruchwiesenstraße Nebenplatz / Kapazität: ca. 900)
Ca. 102 Zuschauer / ca. 24 Gäste / Eintritt 3€ / 0,33er ? / Tageskilometer:116 km (davon 80 km Zug, 36 km Bus)

Boah, war das ein Scheißtag...und erschwerend kam noch hinzu, dass es kein guter werden sollte :-). Zwar hielt ich mich mittags noch für den absoluten Macher, weil ich im elterlichen Garten nicht nur emsig Rasen gemäht habe, bis die Reifen von dem Teil weggeflogen sind. Nein, ich hab das Ding sogar wieder dran bekommen :-). Doch ein paar Stunden später wurde es unentspannt, spätestens als die S-Bahn in Darmstadt 13 Minuten zu spät ankam, ich in 2 Minuten die Treppen in Darmstadt hochjagen musste und dann aus den
47 Haltestellen die passende für meinen 672er-Bus finden sollte. Dies gelang nicht, zumindest nicht in weniger als verbleibenden 12 Sekunden, so dass ich keuchend den (mittlerweile) verspäteten Bus ungefähr 40 Meter weiter stehen sah. Dieser fährt nicht wirklich oft, so dass ich den lieber mal bekommen sollte, was auch irgendwie klappte. Reingesprungen und sofort fährt der los, so dass ich mich erstmal zwischen den Sitzreihen lang gemacht habe. Haben zwar nur 4 Leute gesehen (40 wäre eigentlich auch egal gewesen), aber meinem Ellbogen war das alles nicht so egal. Gut ne halbe Stunde aufs Land gekutscht und bei der Ankunft gleich mal wieder abgekotzt, da die Herren sich auf dem Nebenplatz warm machten. Wieso spielen die bei feinstem Wetter um 18.30 Uhr auf dem Nebenplatz? Das hab ich gleich mal gefragt und als Antwort bekommen:" weil dort ja schon alles aufgebaut ist ". Aha, das ist logisch. Der allerletzte Kartoffelacker, den man wirklich nur absichtlich anfahren kann, ohne dabei Depressionen zu bekommen. Von Absicht konnte bei mir keine Rede sein, so dass ich mich zwangsläufig für letzteres entschied. Der Kick war so lala mit Tendenz leicht über dem Strich und endete dank dem 1:0 in der 65sten wie ich finde leicht unverdient mit einem Erfolg für Gundernhausen, die allerdings keinen sooo schlechten Zuschauerzuspruch zu haben scheinen. Und das bei dem Platz....:-). Nein, das ist nicht witzig, ich war nicht amused. Ne gute Trinkerszene scheinen sie in Gundernhausen ebenfalls zu haben, wenn ich die 12 Leute um 20.30 Uhr an der asseligen Trinkhalle richtig deute.....Wenigstens zurück lief es alles easy, sogar noch Pfand beim DA-HBF-REWE abgegeben und platztechnisch gesehen hoffentlich den Tiefschlag dieser Woche abgehandelt.

PS. Bevor ich´s vergesse, ne heiße Info für diejenigen mit kleinem Schuhfetisch:  Der linke  scheint nun halbwegs aufzutauen, der rechte scheuert noch a bisserl...






























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: