Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.04.11 VfL Germania 94 Frankfurt - SV 07 Heddernheim 2:3

Von amaschu, 10.04.2011, 08:45
10.04.11 VfL Germania 94 Frankfurt - SV 07 Heddernheim 2:3 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportplatz Mainwasen / Kapazität:ca.2.600)
Ca. 69 Zuschauer / ca. 22 Gäste / Eintritt 3€ / 0,33er 1,80€ / Tageskilometer: 48 km (davon 29 km Auto, 19 km Zug)

Für den Sonntag war programmmäßig (schreibt man das mit 3 m??) eigentlich schon seit ner Woche alles geritzt: mittags zum 3.Mal Kobelt-Zoo und danach in Stein(weit)wurfweite zu Germania Schwanheim. Morgens war dann gar nüscht mehr geritzt, da der Zoo erst am 01.05. wieder öffnet. Aber bekanntlich ist ja nichts so alt wie die Planung von heute, so dass ich mich umorientierte auf eine andere Germania, wo mir der Rasenplatz ja auch noch fehlte (einer der beiden Nebenplätze übrigens auch). Gut durchgerührt mit einem zweiten Besuch beim Waldhaus (Bilder in Kürze) kurz vor Neu-Isenburg und fertig war der sonnige Sonntag. So viele Tiere hat es dort zwar nicht gegeben, aber als Ausflugsziel allemal geeignet. Frau Schu setzte mich dann beim Fubbes ab und ich durfte mir dann mal angucken, wie sehr man Holz verbiegen kann, was sich an der kultigen Tribüne sehr anschaulich ablesen lässt. Ob der Fanshop - wie auf dem Schild angegeben - tätsächlich TÄGLICH geöffnet hat, wage ich zwar zu bezweifeln, aber beweisen kann ich es nicht :-). Obwohl das Wohl der Fans dem Verein schon am Herzen zu liegen scheint, da ein mobiler Brezelverkäufer tatsächlich mitsamt seinen Erzeugnissen um den Platz wanderte. Vorletzter gegen Drittletzter versprach neben Spannung auch Rumpelfubbes und das kann man schon mal vorweg nehmen: ja, es war (zeitweise) spannend und die Leistungen spiegelten auch in etwa die Tabellensituation wieder. In der Ecke wurde regelmäßig von 3 Leutz eifrig was weggeplotzt, so dass man quasi von canabischen Verhältnissen sprechen konnte :-). 0:1 7te, 0:2 37ste, Halbzeit. 1:2 57ste und nun mehr Pepp in der Sache inklusive emsiger Belagerung des Heddernheimer Kastens, was in der 86sten folgerichtig auch mit dem 2:2 belohnt wurde. Da war es also, mein 4.Remis auf 90 Minuten-Basis hintereinander. Aber dieser Sport ist ja so gemein und mittlerweile ziemlich unverdient durften die gar nicht mal so wenigen Gäste in der 90sten noch das 2:3 feiern. Husch, Husch zur Bahn, keine weiteren Vorkommnisse., keine Bettelei, keine verschwundenen Katzen , wie langweilig :-)

































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: