Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



20.03.11 SG Westend Frankfurt - SG Anspach 1862 1:2

Von amaschu, 20.03.2011, 13:03
20.03.11 15.00 Uhr SG Westend Frankfurt - SG Anspach 1862 1:2 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Westendstadion / Kapazität: ca. 4.000)
Ca. 73 Zuschauer / ca. 21 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja,aber ? / Tageskilometer: 24 km (davon 14 km Zug, 10 km Bus)

Na endlich, heute klappte es mit der letzten unbesuchten Perle Frankfurts. Der Platz - man könnte tatsächlich schon Stadion dazu sagen - ist geil und so wie es aussah, auch ziemlich bequem. In der Kurve hatte sich ein Penner abgelegt und stank munter vor sich hin. Das soll auch gar nicht despektierlich klingen, denn die Wolke erreichte meinen Rüssel in der Tat trotz Vorbeilaufens in 5 Metern Abstand. Da war ich ja mal gespannt, wie sie von dem das Eintrittsgeld nachher kassieren wollten :-). Obwohl für den Kick vermutlich 30 Cent angemessen gewesen wären, denn der war ja  - gemessen an der Liga - so was von grottig. Auch der Zuschauerzuspruch hielt sich arg bedeckt, da wohl nicht mehr sooo viel der SG Westend den Klassenerhalt zuzutrauen schienen. Genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, aber als ich in der Hinrunde mal nebenan auf dem Hartplatz ein Spiel der Ersten gesehen hatte, waren es glaube ich noch deutlich mehr. Null Torschüsse in HZ 1, bevor sich Aufstiegsaspirant Anspach igendwie mal zu einem 0:1 in der 54sten durchringen konnte. Wie aus dem Nichts kam es dann zum überraschenden Ausgleich (61ste) und als 10 Minuten darauf sogar noch 1 Anspacher vom Platz flog, war dann endlich auch mal ein bisschen Hektik im Spiel, was in Frankfurt ja auch gleich gerne mal ein paar "Nickligkeiten" nach sich zieht. Ein gewisses Tohubawohu entstand dann, als ein Anspacher einem Frankfurter lt. Aussage eines Spielers "gegen den Kopf getreten hatte" und auch in meinen Augen sah das so oder so ähnlich aus. Ich freute mich also noch auf ein paar Karten in den letzten Minuten: stattdessen bekam ich das 1:2 (81ste) in Unterzahl geliefert. Das war wirklich ganz schwach hier. Selbst der Penner war wohl noch tiefer eingenickt und lag auch nach Abpfiff noch regelungslos in seiner Kurve.








































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: