Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



20.03.11 KSG Bosnien-Herzegowina Frankfurt II - FVV Sportfreunde 04 Frankfurt II 1:1

Von amaschu, 20.03.2011, 14:53
20.03.11 13.00 Uhr KSG Bosnien-Herzegowina Frankfurt II - FVV Sportfreunde 04 Frankfurt II 1:1 (Kreisliga B Frankfurt Staffel 2 / Sportanlage "Ackermannwiese" / Kapazität: ca. 1.000)
Ca. 29 Zuschauer / ca. 9 Gäste / kein Eintritt / Bier ja,aber ? / Tageskilometer: 24 km (davon 14 km Zug, 10 km Bus)


Der übliche Sonntags-Käfig-Aufräumstress sorgte für das ebenso übliche "Kurz vor Knapp-Verlassen" der Wohnung, um als 1.Station mal die SG Westend anzusteuern und zu klären, ob die 1.Mannschaft um 15.00 Uhr denn auch wirklich auf dem Rasen spielt. Das sah gut aus, denn die Zwote turnte um 12.40 Uhr auch bereits darauf rum. Für den Fall der Fälle wäre noch um 15.00 Uhr die Alemannia in Nied denkbar gewesen, obwohl mir nicht so ganz klar war, wie ich denn die gut 3 km in 15 Minuten hätte schaffen sollen. 200 Meter weiter dann die (lt.Hörensagen "ätzende") Ackermannwiese erreicht, wo ansonsten die berühmt berüchtigte SG Gutleut beheimatet ist. Ihrem Namen machte diese alle Ehre, auch wenn zumindest der Biergartenvorbau am Kopfende ein wenig für Farbe auf dem schlichten Gelände sorgte. Da freu ich mich doch schon auf den Besuch des Hartplatzes, welcher ebenso schon im Kalender terminiert ist :-). Auch über meine Anwesenheit schien man sich zu freuen, da schon vor Kickoff manch Spieler aufs Bild wollte und 2 Knirpse mich fast schon bedrängten, um fotografiert zu werden. 10 Minuten später kamen sie dann an und baten inbrünstig um die Löschung. Da gab es  nun leider keine Chance und somit gehen die beiden jetzt erst Recht auf Sendung :-). Lange Zeit konnte ich keinen Überlegenen ausmachen, vermutlich gab es auch keinen :-). Doch so allmählich entwickelte sich der Kick zu einem Spiel auf ein Tor, nämlich das der Bosnier, denen im Spielverlauf übrigens 3 mal Pfosten+Latte zu Hilfe eilten. Überraschend gingen die "anderen" mit 1:0 per allerersten eigenen Torschuss in Führung und nach dem Wechsel fand dann Sturmlauf 2 der Sportfreunde statt, der aber mit dem 1:1 in der 72sten eher unzureichend belohnt wurde. Zack, Zack, 200 Meter zurück zur SG Westend....

































Nebenplatz : Kapazität ca.1.000

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: