Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



19.03.11 FC Eschborn - OSC Vellmar 3:1

Von amaschu, 19.03.2011, 09:35
19.03.11 FC Eschborn - OSC Vellmar 3:1 (Hessenliga)
Ca.133 Zuschauer / exakt 10 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto

Kreuztabellen sind eine tolle Sache, womit  zum Park-Warmup auch schon alles gesagt ist. Eine gesunde Mischung aus Blöd- und Albernheit kann für wirklich angeregte Stunden sorgen :-). Mal sehen, wie angeregt die Eschborner heute schon wieder ihre Beine bewegen konnten, nachdem vermutlich alle bis mindestens zum Freitag nen ordentlichen Muskelkater gehabt haben dürften. Ich kenne das ja noch gut aus meiner "aktiven Zeit", wenn ich mich damals gegen Michael Chang in den 5.ten Satz gekämpft hatte :-). Halbe Stunde recht wüstes Gebolze auf beiden Seiten a la Ball hier, Ball da, Ball wieder wech....Dann wurde es besser und strukturierter bei uns, was sich auch bald in Zahlen ausdrücken sollte und Özer das 1:0 in der 37sten machte, nachdem Eschborn 2 Minuten vorher noch eine Riesenchance knapp vergeben hatte. Zu Beginn der 2.ten Hälfte hat Vellmar dann kurzzeitig mächtig gedrückt und da waren die 388 Vellmarer Betreuer auf der Bank wenig amused, als 2, 3 gute Gelegenheiten ungenutzt blieben. Dafür sorgte wieder Özer für das 2:0 (57ste) und so kamen wir schon wieder in den Genuss, der neuen Gigi D'Agostino-Tormucke zu lauschen. Gute Wahl, fetzt ! In der 63sten hätte dann mit dem dritten Treffer wohl alles vorzeitig klar gemacht werden können, doch das klappte so einfach nicht und stattdessen stocherte Vellmar in der 69sten auf der falschen Seite einen rein, so dass es mit einem geruhsamen Heimspiel wieder einmal nix wurde und die hektische Endphase eingeläutet wurde. Einem Vellmarer schien die Hektik wohl nicht so gut zu bekommen, denn wie erklärt es sich denn, dass dieser einen Eschborner Einwurf einfach mal mit den Händen auffing?? Runter mit dem, weiter mit 11 gegen 10 und Bentaayate tütete den Sieg 10 Minuten vor Schluss dann doch endgültig ein. Alle anderen Vereine spielten mal mehr oder weniger auch alle für uns und wenn Alzenau die verbleibenden 12 Kicks auch noch Remis spielt, dann werden wir auch gaaaanz bestimmt Erster. Mindestens ! :-)










































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: