Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



13.03.11 Turnerschaft Ober-Roden 1895 - Rot-Weiss Walldorf 3:1

Von amaschu, 13.03.2011, 07:25
13.03.11 Turnerschaft Ober-Roden 1895 - Rot-Weiss Walldorf 3:1 (Gruppenliga Darmstadt / Sportplatz Dr.Walter-Kolb-Straße / Kapazität: ca. 2.050)
Ca. 119 Zuschauer / ca. 14 Gäste / Eintritt 4€ / 0,33er 1,80€ / Tageskilometer: 98 km mit dem Zug

Es juckte ja schon wieder in den Fingern, sich womöglich auf Frankfurter Rübenäckern zu verdingen. Aber dem Jucken wurde nicht nachgegeben: kann man ja alles unter der Woche so nach und nach erledigen. Dann doch lieber die Turnerschaft, denn die stehen ohnehin schon so lange unerledigt auf der Liste. Zur Mittagszeit nach einem gechillten Satoshi Tomiie-Set quasi aus der Wohnung getanzt, worüber Frau Schu einmal mehr wohl nicht unglücklich war :-). Scheinbar war ich aber nicht der Einzige, der sich an diesem Sonntag von LSD-Mucke hatte berauschen lassen, da in Roden ein merkwürdiger Kauz - nach erfolglosem Klingeln an einem Einfamilienhaus - laut um sich rief: " Es regnet! Ich habe heute 3 Satansbrüder getroffen, 3 Menschen, 3 Brüder ". Klarer Fall von Satoshi Tomiie also...was ist bloß los in diesem Land? Eine Seite des engen Grounds erinnerte doch stark an die SG Ueberau (s. Bericht vom 11.10.09) - doch konnte TSO auf der anderen Seite auch noch mit "was" dienen und daher im schuschen Zentralregister weitere Pluspunkte verbuchen. Es gibt ja Spiele, da weiß man schon nach 5 Minuten, dass sie gut werden. So war´s denn auch heute: 1:0 in der 7ten und nach 15 Minuten konnte sich auf dem Platz glaube ich schon niemand mehr leiden. Fortan der Ligaprimus aus Walldorf unter Zugzwang, während die anderen 11 aufopferungsvoll verteidigten und als in der 45sten dann noch ein Gästekicker mit Gelb/Rot runter flog, sah das für den weiteren Spielverlauf aus Walldorfer Sicht nicht so optimal aus. Das 1:1 lag zwar auch mit 10 Mann bzw. selbst mit 9 Mann (Glatt rot in der 68sten) in der Luft, was aber das 2:0 in der 73sten durch nen Elfer aber doch nicht verhindern konnte. Mit 2 Mann weniger wurde noch nen weiterer 11er rausgeholt, 2:1 (81ste) und kurz vor Schluss fing man sich im Rahmen eines bedingungslosen Aufbäumens dann den 3:1-Knockout ein. Feines Spielchen! In der S-Bahn entnahm ich dann einer in etwa 10 Tage alten Zeitung, dass meine Bayern ja gar nicht im DFB-Pokalfinale stehen. Boaah, bin ich ein alter Amateur. "Van Gaal raus" sog I! :-)





































Nebenplatz (Kunstrasen):Kapazität ca.700



Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: