Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



05.03.11 DJK SW Griesheim II - FC Croatia Frankfurt II 1:14

Von amaschu, 05.03.2011, 10:25
05.03.11 13.00 Uhr DJK SW Griesheim II - FC Croatia Frankfurt II 1:14 ( Kreisliga A Frankfurt Reserve Staffel Nordwest / Bezirkssportanlage Rebstock Rasenplatz 2 / Kapazität:ca.1.000 )
6 Zuschauer / 1 Gast / kein Eintritt / Bier ja,aber ? / Tageskilometer (Home-Griesheim-Rödelheim-Nied-Home):33 km (davon 22 km Auto, 7 km Bus, 4 km Zug)


Somit wäre dann auch diese Eschborner Punktspielpause überstanden und da konnte der Umstand, dass wegen dem jecken Gejuckel sämtliche Fussballpartien in Frankfurt ungewöhnlicherweise auf den Samstag terminiert wurden, sogar zur statistischen Schandfleckbereinigung im Frankfurter Stadtgebiet genutzt werden. Einhergehend mit gemäßigtem Niveau versteht sich, aber wenn Griesheim mitteilt, dass "entweder auf dem hinteren Rasenplatz oder dem Hartplatz gespielt wird", kann man sich das ja nicht so einfach entgehen lassen. Morgens noch mit Frau Schu ein Badregal aufgebaut, welches sogar immer noch intakt ist, konnte mit der Austragungsinfo im Gepäck äußerst sorgenfrei die Hinfahrt angetreten werden. Als ne halbe Stunde vor Anpfiff auf dem Hauptplatz aber gespielt wurde ( D-oder E-Jugend im Halbfeld), waren die Sorgen schlagartig wieder da und nahmen noch mal rapide zu, als die Mannschaften zum Warmup gemächlich auf die leere Seite des Hauptplatzes schlenderten. Zum Glück für alle Beteiligten (und vor allem Infogeber Herrn Fuchs von der DJK ) nutzen sie diesen Weg nur zur Abkürzung und trabten auf den hinteren Rasenplatz. Der kann tendenziell zwar wenig ( faktisch übrigens auch nicht), aber passt deswegen vielleicht auch ganz gut zur 2.Garnitur aus Griesheim - die kann nämlich auch wenig. Zum dritten Mal hab ich mir die am heutigen Tage bereits angesehen und nachdem es bisher mit 0:2 und 0:7 nicht wirklich gut ausging, sollte es heute noch deutlich bitterer werden. In der 9.Minute wurde dem Opfer der erste Hieb versetzt und da musste man wirklich aufpassen wie ein Luchs, damit man- aufgrund mangelnden Torjubels - auch wirklich alle Buden mitbekommt.Aber da ich ja immer auf Ballhöhe bin:-), will ich mit wichtigen Infos mal nicht geizen und ergänze noch die Treffer 2-8 in den Minuten 18,30,35,39,41,42,45.Pause.Der Gästekeeper agierte übrigens in einem stinknormalen Trainingsanzug, nix da Torwarttrikot - wer brauch das schon ?:-).Aber dann tat sich dennoch legendäres , denn Griesheim erzielte in der 59sten doch tatsächlich den Ehrentreffer, bevor ich in Minute 81 beim Stand von 1:13 leider abreisen musste, wodurch sich die Zuschauerzahl auf opulente 5 verringerte. Zeitgleich fuhr Frau Schu am Eingang vor und schwupps war die dürftige Eschborn-Besetzung komplett....


So sieht´s aus !














KT 14 an ihrem ersten Einsatztag noch leicht verschüchtert...











Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: