Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



30.01.11 Offenbacher RV 1974 - TEC Darmstadt 2:5

Von amaschu, 30.01.2011, 12:31
30.01.11 Offenbacher RV 1974 - TEC Darmstadt 2:5 (Hockey Oberliga Hessen Frauen / Sporthalle Mathildenschule / Kapazität:ca. 650, heute ca. 460)
Ca. 9 Zuschauer / keine Gäste / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer:73 km (davon 36 km Zug, 7 km Bus)

Bekanntlich läßt sich ein energischer Morgen gut mit Red Bull beginnen und das ganz besonders, wenn die Dose leer ist, das eminent wichtige Zeichen darauf ist und sie mich freundlich in der Sonne anblitzt:-). Den zusätzlichen Handballtermin um 3 hatte ich aus Gründen der Verliebtheit bereits kurzerhand wieder aus dem Programm gekippt, so dass sich einzig und allein auf den 11.00 Uhr-Schnapper bei den Mädels beschränkt werden sollte. Erstmal musste sich aber durch die proppevollen ÖPNV-Waggons gekämpft werden, die heute massiv durch Russen besetzt waren. Vielleicht fand ja ne Wodka-Messe in FFM statt , von der man als Bietrinker natürlich mal wieder nix mitbekommen hatte:-). Weit zu laufen hatte ich in OF zu der ziemlich zentral gelegenen Halle nicht gerade, so dass schon gut 20 Minuten vorher beim (wie immer derzeit) Tabellenletzten eingekehrt wurde. Sauber, wieder so ne geile Assihalle und schon waberte ein Hauch der 50er-Jahre druch meine kleine Hockeywelt. Auch die Schiedsrichterin hatte ich schon mal irgendwo gesehen...so weit ist es also schon mit dir gekommen, Schu:-). Auf den breiten Sitzreihen Platz genommen und schon ging die Show los, als sich die TEC-Mädels  - genant wie man nun mal ist - bei dem Versuch ihr Spieltrikot überzuziehen, vom Spielfeld wegdrehten und dafür eifrig vor mir rumturnten. Abgezockt genug, um das nun auch noch als Fotostrecke für die Nachwelt festzuhalten , war ich dann aber doch nicht:-). Bis auf die rasante Torfolge zum 0:3 (2te,4te,13te) erwies sich der Rest des Spektakels eher gemächlicher Natur zu sein. Die Offenbacherinnen waren wirklich mächtig unterlegen und brachten über 30 Minuten lang so gut wie gar nix nach vorne auf die Reihe. Das erinnerte schon ein wenig an das 17:1 von Schott gegen Koblenz (s.Bericht vom 19.12.10), wobei Koblenz damals in meinen Augen noch ein wenig mehr zum Spiel beizutragen hatte, während man sich heute offensichtlich darauf beschränken wollte, die Klatsche nicht zu derb ausfallen zu lassen. Diese Rechnung schien auch aufzugehen, da es bei 3 Gegentoren blieb und OF sogar auch noch 2 Treffer zum 1:4(35ste) und 2:5 (49ste) beisteuern durfte. Die Hallensirene machte ihrer Funktion übrigens alle Ehre, ein ausgelöster Feueralarm ist nix dagegen und so wurde die spärliche Zuschauerriege zweimal so dermaßen aus ihrer Lethargie gerissen, dass man wirklich fast vor Schreck von der Bank kippte:-). Also wieder retour, Frau Schu wurde noch zue Bushaltestelle zwecks Spaziergang durch die Sulzbacher Parklandschaften "beordert", bevor der gemütliche Teil mit einem "Schälchen Heeßen" (ok , er war nur noch lauwarm,da von morgens) eingeläutet wurde.


















Suizid durch Erhängen wird hier nicht so gerne gesehen












Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: