Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



11.12.10 SV Waldhof Mannheim 07 II - VfR Mannheim 1896 1:1

Von amaschu, 11.12.2010, 13:50
11.12.10 14.00 Uhr SV Waldhof Mannheim 07 II - VfR Mannheim 1896 1:1 (Verbandsliga Nordbaden / Seppl-Herberger-Stadion Nebenplatz Kunstrasen / Kapazität: ca.1.300)
Ca. 314 Zuschauer / ca. 140 Gäste / (Eintritt 5€) / 0,3er 2€ / Tageskilometer: 208 km (davon 95 km Auto, 113 km Zug)

...10 Minuten laufen, 10 Minuten ÖPNV, 10 Minuten laufen und planmäßig in der Zeit schon dem Walldorfer Stier auf dem Parkplatz in die Arme gerauscht, der nochmal kurz auf Visite am Auto war, weil "am Platz ja so gar nix los war". Die Kühltasche landete im Kofferraum und wir zwei kurz darauf doch wieder am kargen Kunstrasen. So viel mehr war noch immer nicht los und wirklich viel wurde es auch später nicht. 500 hätte ich mir im Vorfeld schon vorstellen können, aber da schrammten wir doch deutlich dran vorbei. Immerhin MA-Volker erschien in vollster Pracht - obwohl wenn genau er heute nicht aufgetaucht wäre, dann hätte ich auch die Welt nicht mehr verstanden:-). Das Spiel war - vorsichtig gesagt - etwas uninteressant, weil sich in der ersten Hälfte so gut wie gar nix tat. Der Stier wußte von einer halben Torchance zu berichten, die mir wiederum nicht aufgefallen war:-). Aber streiten wir uns nicht. der Kick war Kacke und unser leicht erhöhter Stellplatz vertrug sich auch nicht so besonders gut mit dem (noch immer) pfeifenden Wind, der mittlerweile offensichtlich seinen Weg  von der Neckarstadt bis hierher gefunden hatte. "Manchmal ist Sport in der Halle ja gar nicht mal so schlecht" rutschte es kurzzeitig heraus. Nein, das hab ich nicht wirklich gesagt, nönö...:-) Wenigstens fielen in der 2.Hälfte dann mal zwei Törchen - allerdings konnte die durch die 1. Mannschaft angeblich ausgiebig verstärkte Waldhof-Reserve ihr 1:0 in der 59sten nur genau 4 Minuten über die Zeit retten, bis der spitzenreitende Nachbar vom VfR wieder ausglich. Der Plan sich nun den Hintern bei den Frauen der SG Wiking in Offenbach endgültig abzufrieren, musste wieder abgeblasen werden und stattdessen wurde auf Plan B (der vorher eigentlich mal A war und dann wieder zu B wurde) zurückgegriffen werden. Der Straßenbahnüberfahrterror blieb mir dank einer Mitfahrt beim grippegeschwächten Walldorf-Thomas erspart. Leider ließ er sich nicht mehr  zu einem Besuch Hockey erweichen. Aber er war ja wie gesagt angeschlagen und der Hauptgrund war, dass er beim Hockey nur Frauenspiele guckt:-). Danke für den Lift!

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: