Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



20.11.10 SV 1891 Ruppertshain U19 - Spvgg 07 Hochheim U19 1:6

Von amaschu, 20.11.2010, 10:44
20.11.10 17.00 Uhr SV 1891 Ruppertshain U19 - Spvgg 07 Hochheim U19 1:6 (Kreisliga A Main-Taunus A-Junioren / Sportplatz Ruppertshain / Kapazität: ca. 2.400)
Ca. 9 Zuschauer / ca. 6 Gäste / kein Eintritt / Bierpreis ? / Tageskilometer (Home-Eschborn-Ruppertshain-Home): 41 km (davon 20 km Auto, 13 km Zug, 8 km Bus)

Da Frau Schu und die anderen "Fussballbräute" am Abend einen Girls-Day zu veranstalten gedachten, musste nun nur noch ein Abstellplatz für den kleinen Schu gefunden werden. Die Optionen waren jedoch äußerst rar gesät, Spielchen in der Halle sind (noch) keine Option (aber danke an die BO´s für´s Angebot, die Skyliners-DK nutzen zu können), so dass sich der obige A-Jugend-Knaller als eine der wenigen räumlich und zeitlich machbaren Action-Items herausstellte. Frau Schu war wieder einmal so lieb mir ein zeitgerechtes Ankommen zu ermöglichen und da "Ruppsch" aufgrund seiner Höhenlage nicht gerade für einen dort vorherrschenden Fön bekannt ist, kam direkt nach dem Aussteigen der dicke Pulli zum Einsatz, so dass gut eingemummelt  dem nächsten vermutlich eher unaufgeregtem Spielbesuch nichts mehr im Wege stand. Schöne Anlage mit 4 Stufen und kleinem Graswall, leicht heruntergekommenes Vereinsheim - passt!. Dafür passte bei den Ruppersthainer A-Junioren eher wenig zusammen und schnell wurde die optische Unterlegenheit nach 12 Minuten und einem Zwischenstand von 0:2 auch zahlenmäßig unterstrichen. Nach ner halben Stunde nahm die Partie dann Fahrt auf, was nun weniger an bedingslosden Sturmläufen der Kontrahenten lag, als vielmehr an der auf mich zukommenden resoluten Dame, die bis eben noch die Funktion einer Linienrichterin einnahm. "Haben Sie eine Berechtigung hier zu fotografieren." "Nein, brauch ich die denn"? "Ja, das  muss vom Vorstand genehmigt werden." "Ich sehe hier aber nur 8 Leute und davon sind 6 aus Hochheim". "Unterlassen Sie das, sonst ruf ich die Polizei". "Ich fotografiere doch nur ihren Sportplatz". "Aber das hier sind Kinder. Und wir kennen Sie nicht. Fotografieren Sie doch, wenn kein Spiel ist". Auch kein schlechter Vorschlag, aber das wäre irgendwie nicht so mit meinem Hobby kompatibel :-). "Sie verlassen jetzt die Anlage, sonst rufe ich die Polizei". "Sie sind ja die reinste Furie". Das war zu viel für sie, jetzt folgte ein beherzter Griff zum Telefon und während mittlerweile zur Pause gerufen wurde,wartete ich also auf die Polizei, welche aber irgendwie nicht kam und stattdessen Verstärkung aus dem Vereinsheim mitgebracht wurde,so dass ich mich nun zusätzlich zwei Herren als Gefolgschaft der Präsidentin in spe gegenüber sah. "Geben sie mir mal die Kamera". "Nö, ich weiß ja nicht, ob sie damit umgehen können". "Dann löschen Sie jetzt sofort alle Fotos". "Nö". Und so ging das noch ein Weilchen so weiter: immerhin freue ich mich jetzt über 3 hoffentlich treue Leser von amaschu.de und durfte schlussendlich unbehelligt meines pädophilen Weges gehen. Die Torfolge, die vermutlich ohnehin niemanden interessiert, kann ich aufgrund der nachhaltigen Störung nun zwar leider nicht mehr so ganz rekonstruieren, allerdings summierte sich das fröstelige Event zu einer knackigen 1:6-Peitsche für den SVR. Nächstes Mal lieber wieder Sulzbach-Jugend - zum einen sind die jünger und kicken können sie auch besser :-).























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: