Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.11.10 1.FC Naurod 1928 II - VfR Wiesbaden II 2:2

Von amaschu, 14.11.2010, 10:38
14.11.10 12.30 Uhr 1.FC Naurod 1928 II - VfR Wiesbaden II 2:2 (Kreisliga C Wiesbaden / Sportplatz Naurod / Kapazität: ca. 2.100)
Ca. 23 Zuschauer / ca. 6 Gäste / (Eintritt 2,50€) / 0,33er glaube 1,70€ / Tageskilometer (Home-FFM-Naurod-Medenbach-FFM-Home): 101 km (davon 67 km Auto, 29 km Bus, 5 km Zug)

Nicht nur dass mir der luxemburgische Verband mit seiner Absageflut den Erwerb von günstig(er)en Kippen zunichte gemacht hat, Nein, auch der Drittligaknaller in Mamer blieb mir verwehrt und von dem Verpassen der dritten Garnitur von Mosella Schweich will ich gar nicht erst anfangen:-). Somit wurde der Flughafen, der für weite Reisen ja geradezu prädestiniert ist, als Treffpunkt zwar beibehalten, aber eben mit neu definierten und ziemlich hochkarätigen Zielen. Aber erst durfte ich noch C-Promi-Spotting in Form von Kochprofi Stefan Marquard (zu 96,5% war er das) im Ankunftsbereich des Flughafens betreiben, bevor wir uns in illustrer Runde (Stierontour-Thomas, Hardcore-Bade Volker) im MCD niederließen, wo es tatsächlich Leute gab, die vollen Ernstes einen "Hamburger ohne Salz" bestellten?? Schien so unüblich aber nicht zu sein, da die Dame an der Theke kein bisschen mit der Wimper zuckte und "einen ohne" rausrückte. Da ich meine Wunschpartie in Delkenheim aufgrund einer gewissen Entfernungsproblematik nicht in der  Runde durchbrachte, wurde der Weg nach Naurod angetreten, wo wir uns bei Mallorca-Traumwetter auf den Holzbänken niederließen und ein zwar nicht hochklassiges, aber doch recht spannendes Spielchen zu sehen bekamen, das nach einem 1:1 zur Pause letztendlich 2:2 endete, was auch wohl in etwa dem Leistungsvermögen der Kicker entsprach. Sooo fürcherlich spannend war es aber dann vielleicht doch nicht, da wir uns irgendwann darauf verlegten die Ergebnisse der Landesliga Würtemberg des Vortages zu tippen. Als diese abgearbeitet waren, ging es mit der 2.Bundesliga Handball weiter, als wir dann bei den Wasserballergebnissen des Vortages waren, schien dann doch der richtige Zeitpunkt gekommen, um abzupfeifen :-). Volker versorgte mich wieder einmal mit herumliegenden Glasflaschen und da soll nochmal einer sagen, Hopper wären geizig und würden nur an sich denken. Aber er nimmt eben nur Plastikflaschen...:-)




























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: