Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



06.11.10 FC Eschborn - KSV Baunatal 0:2

Von amaschu, 06.11.2010, 12:08
06.11.10 FC Eschborn - KSV Baunatal 0:2 (Hessenliga)
Ca. 82 Zuschauer / ca. 8 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto

Würde nicht behaupten wollen, dass ich mich auf das Spiel ausreichend vorbereitet hätte. Vielmehr musste ich morgens erstmal gucken, gegen wen wir spielen. Ich hatte den Samstag einfach nur unter "Heimspiel" gespeichert und das war schon sehr unüblich für einen akribisch zu Werke gehenden Spielplanmanager :-). Im Park brachten wir es mit der Stammformation und ergänzt durch eine Monsterspinne auf 5 Bekloppte, die sich freiwillig vollregnen ließen, während die 70 anderen Zuschauer (die 8 Baunataler waren auch schon früher da) verständlicher Weise erst kickoffoptimiert die heimischen 4 Wände verließen. Somit schrammte der FCE erstmalig in dieser Saison an der Dreistelligkeit vorbei, was wahrlich nicht gerade für eine Fussballhochburg Eschborn spricht. Allerdings schienen diejenigen, die heute nicht vor Ort waren, ziemlich vieles richtig gemacht zu haben, da ihnen diese Darbeitung dadurch erspart blieb. Die unterirdische Leistung förderte über die komplette Spielzeit ein vermeintliches Abseitstor sowie einen Pfostenschuss von "Kampfschwein" Adam zutage. Und 2 Tore für die biederen Baunataler, die hier heute alles andere als ein Feuerwerk abfackelten. Ergo blieb ausreichend Zeit mit den wenigen Nordhessen einträchtig unter dem Dach zu stehen - man kennt sich im Laufe der Jahre eben. Da wäre ja fast schon mal ne Fanfreundschaft fällig - dazu bräuchte der KSV halt einfach nur ein paar Fans:-), Auch der neue Gästetrainer schaltete sich einige Male ins Gespräch ein und trug sozusagen interaktiv zum freundschaftlichen Ambiente dieses Oberliga-Klassikers (der heute aber keiner war) bei. Katze Wagner, der heute im Gegensatz zu vielen anderen einige lichte Momente hatte, kam noch mit Worten der Entschuldigung bei uns vorbei, welche wir im Grunde genauso zurückgaben, da auch wir heute nicht gerade den 12.ten Mann verkörpert hatten. Aber vermutlich hätten wir selbst zu zwölft heute kein Tor geschossen. Frau Schu und ich warteteten dann noch ewig auf die Pressekonferenz, vielleicht gibt der Trainer ja mal was knackiges zum Besten. Aber nicht doch - dem war erwartungesgemäß nicht so und so darf man gespannt sein, ob die 82 Zuschauer nächste Woche noch unterboten werden. Schließlich ist ja wieder Regen vorhergesagt.....






















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: