Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



06.10.10 SV Mosaik Frankfurt - SV Griesheim Tarik 5:1

Von amaschu, 06.10.2010, 08:08
06.10.10 SV Mosaik Frankfurt - SV Griesheim Tarik 5:1 (2.Runde Kreispokal Frankfurt / Sportanlage "Praunheimer Hohl" Nebenplatz / Kapazität: ca. 1.000)
Ca. 33 Zuschauer / ca. 8 Gäste / Eintritt ja, aber kam mal wieder keiner / 0,3er 1,90€ / Tageskilometer: 39 km mit dem Zug

Warum ich als praktizierender Pünktlichkeitspedant derzeit regelmäßg nie gekannte Verhaltensweisen an den Tag lege, viel zu spät loslaufe und dann gehetzt ne Minute vor Abfahrt am Bahnhof ankomme, weiß ich nicht. Passiert mir aber nur auf der Hinfahrt, obwohl ich es mir ganz fest vornehme, es so nicht mehr zu machen. Vermutlich muss ich endlich mal einen verpassen, damit es mir weiterhilft :-). Zurück zum Thema, welches da lautet: Hartplatz.. Das Praunheimer Miststück ging mir am 05.09.10 ja leider durch die Lappen, weil die 2te fast schon wie erwartet auf dem Rasenplatz kickte. Das ging heute aber nicht aus Flutlichtgründen. Und dann sogar noch Mosaik 1. Schu,du alter Qualitätsfahrer :-). 19.10 Uhr war ich da, wurde nicht wirklich unauffällig von etlichen Seiten beäugt und musste etliche Anfragen enttäuschen, da ich über dieses Spiel leider keinen Bericht für die Zeitung verfassen werde. Punkt 19.16 Uhr gingen die Kicker nach dem Aufwärmen nochmal in die Kabinen und ich stand mutterseelenallein am Hartplatz rum. Sonst niemand da, fast schon zum Fürchten. Hoffentlich kommen da noch ein paar, wenigstens 10 oder so ...:-). Der Platz übrigens extrem unansehlich. Die eine Seite Geländer hätten sie sich auch sparen können :-). Weigstens fand sich auf der Gegenseite eine verlassene Bank an, auf der ich mich dann niederließ. Auch wenn man sich dort der Gefahr eines Kopf-Brillendestroyer-Treffers durchaus massiv aussetzte. Kreisliga A gegen Kreisoberliga fand statt und genau genommen fand ausschließlich Kreisliga A statt. Die rackerten a la "der Pokal hat seine eigenen Gesetze", während Griesheim mit so ner Gegenwehr nicht gerechnet zu haben schien und nach dem 1:0 Rückstand (22ste) auch bis zur Pause nicht viel zustande brachte außer einem Lattentreffer in der 45sten. In der zweiten Halbzeit kam es dann allerdings doch recht bald zum Ausgleich (paarundfuffzigste). Dann begann alllerdings die Stern(halbe)Stunde von Moasik: jeder Schuss ein Treffer und nach einem völlig verdienten 11er in der 62sten, einem Traumlupfer in der 70sten und weiteren Toren in der 74sten und 77sten wurden die Griesheimer förmlich vom Rübenacker gefegt. Spruch des Tages eines Herren von Tarik zu seinem Mitspieler, der seinen Gegner zwar nicht bösartig, aber ziemlich nachhaltig von den Beinen holte: "ok, gut gemacht. Und jetzt liegen lassen".....Zurück fies über die U-Bahn-Gleise gehetzt, an der Konsti inbrünstig auf die andere Seite gesprintet und eine S-Bahn erwischt, die so gar nicht auf meinem Plan stand. Und das alles nur um eine halbe Stunde früher zu Hause zu sein. Ist doch so schön dort, weiß gar nicht warum ich immer weg will :-)



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: