Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



03.10.10 DJK Schwarz-Weiss Griesheim II - SG Concordia Eschersheim 1958 II 0:7

Von amaschu, 03.10.2010, 14:57
03.10.10 13.00 Uhr DJK Schwarz-Weiss Griesheim II - SG Concordia Eschersheim 1958 II 0:7 (Kreisliga A Frankfurt Reserve Staffel Nordwest / Bezirkssportanlage Rebstock / Kapazität: ca. 2.700)
Ca. 19 Zuschauer / ca. 2 Gäste / kein Eintritt / Bier ? / Tageskilometer (Home-Griesheim-Eschborn-Offenbach-Home): 100 km (davon 89 km Auto, 7 km Bus,4 km Zug)

Das FCE-Gastspiel in Offenbach wurde wie immer noch auf Sonntag verlegt und dann auch gleich noch auf 16.30 Uhr. Geht doch, da paßt doch noch nen Rübenkick davor. Bisserl in der Nähe sollte es halt sein und Rasenplatz wäre auch ganz nett. Fündig wurde ich bei der BSA Rebstock und den dort beheimateten Griesheimern, so dass nach je einer kuzen Zug- und Busetappe die Anlage geentert wurde. Weitläufig ole ole und außerdem noch auffällig gut gepflegt. Dazu nicht weniger als zwei Laufbahnbereiche, so dass man hier von den wenigen Sitzbänken bis zum Spielfeld ungelogen von 20 Metern Entfernung ausgehen kann. Aber da war´s mir ohnehin zu sonnig, so dass ich mich in den Schatten untern Baum pflanzte und so gut und gerne 25 Meter vom Spielgeschehen entfernt war:-). Aber auch von dort konnte ich sehen, dass Griesheim Null Komma Null Siegchance hatte, nach 2 Minuten schon in Rückstand geriet und mit einem Halbzeit-Zwischenstop von 0:5 schließlich mit dem 0:7 noch ganz gut bedient war. Ok, Vorletzter gegen Tabellenführer, aber der Griesheimer Keeper war schon ne arge Pflaume. Wieder raus auf die Strasse gestellt und irgendwann hatte mich Frau Schu dann auch gefunden. Danke sehr für´s Abholen. Nun gings erstmal zurück nach Eschborn um die wackeren Mitfahrer einzuladen....





















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: