Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



28.09.10 FC Kalbach 1948 - SG Rot-Weiss Frankfurt 01 1:3

Von dolmelinchen, 28.09.2010, 11:27
28.09.10 FC Kalbach 1948 - SG Rot-Weiss Frankfurt 01 1:3 (2.Runde Kreispokal Frankfurt / Bezirkssportanlage Kalbach Nebenplatz / Kapazität:  ca. 1.000
Ca. 73 Zuschauer / ca. 18 Gäste / (Eintritt 4€) / 0,3er 2€ / Tageskilometer: 55 km (davon 51 km Zug, 4 km Bus)

Weiter gehts, nächste Etappe auf der Tour de Francfourt. Heute sogar mal mit nem sinnvollen Spiel:-). Gruppenliga gegen Oberliga und das Ganze auf dem letzte Woche frisch eingeweihten Kunstrasenplatz in Kalbach. Na, wenn mal das nix ist. Na gut, mit Eschborn haben wir am 17.07.2007 mal ein Testspiel auf dem kargen Hauptplatz gehabt und wenn man auf der A5 gen Norden fährt, bin ich ungefähr schon 160 Mal an der Anlage vorbeigefahren. Von daher war eigentlich klar, dass der Platz nix dolles ist, aber wenn die Kalbäscher schon mal so nett sind, ihre Anlage aufzufrischen, dann kann man ihnen den Wunsch eins Besuches nicht einfach so abschlagen:-). Hinfahrt unproblematisch, noch ein paar Stationen mit dem Bus und rein in die vermutlich unausgebauteteste Anlage Hessens, die die Bezeichnung "BSA" in ihrem Namen trägt. Irgendwie kam man sich an der Gegegengerade regelreicht eingequetscht vor, so dass KT immer bei Fuss gehen musste und keinerlei Auslauf genoss :-). Wirklich viel war auch nicht los, da hätte ich ggf. ein bisschen mehr erwartet. Von nem Klassenunterschied war auch erstmal überhaupt nix zu merken (von 2 Klassen erst recht nicht), so dass der Gruppenligist gegen die in der OL derzeit ziemlich abkackenden "Roten" auf Augenhöhe agierte und sich trotz lebhaften Spiels genau 0,5 Torchancen in der 1.HZ ergaben, wenn man von dem 0:1 mit dem Pausenpfiff mal absieht. Der einzige mit vollem Durchblick war vermutlich der Schiri, welcher mit handgestoppten 205 Zentimern nen guten Rundumblick hatte und wahrscheinlich war er auch der Grund für die 6 Minuten zu spät angepfiffene Partie, da er noch seine Stelzen anziehen musste :-). Als dann die Kalbacher in der 51sten sogar noch zum Ausgleich kamen und RW weiterhin keineswegs überzeugte, schwante mir schon wieder Unheil per Verlängerung, die ich unter der Woche ja gar nicht leiden kann. Ich muss doch immer so früh zu Hause sein :-). Den prominenten Neuzugang in Form von Ex-Buli-Spieler Carsten Hutwelker konnte ich bei RW übrigens nicht entdecken, sonst hätte ich mir doch glatt mal ein Autogramm auf die Kühltasche kritzeln lassen :-). Wenigstens wurde sich meiner erbarmt und per 11er in der 72sten sowie dem dritten Treffer kurz vor dem Ende doch noch halbwegs püntlich abgepfiffen. Zack, Zack: Bus, U-Bahn und ab in die S-Bahn, wo sich diverse Jungspunde ja sowas von megaschlau über ihre Bachelor-Heldentaten austauschten. Jaja, geht ihr mal arbeiten, mal sehen, ob dann das Leben immer noch so bachelor ist :-).



























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: