Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



26.09.10 SC Goldstein 1951 II - SC Weiss-Blau Frankfurt II 1:3

Von amaschu, 26.09.2010, 09:19
26.09.10 13.00 Uhr  SC Goldstein 1951 II - SC Weiss-Blau Frankfurt II 1:3 (Kreisliga A Frankfurt Reserve Staffel Südost / Sportplatz "An der Waldau" / Kapazität. ca. 2.400)
Ca. 36 Zuschauer / ca. 11 Gäste / kein Eintritt / Bier ja aber ? / Tageskilometer (Home-Schwanheim-Goldstein-Niederrad-Home): 53 km (davon 28 km Auto, 18 km Zug, 7 km Bus)

Die (selbsternannte) Hauptstadt des Verbrechens soll ja sogar so etwas wie Hauptplätze besitzen, die nicht mit rotem Sand, sondern mit grünen Halmen ausgestattet sind. Und genau davon sollte heute mal 2 weggeschnappt werden und es waren dabei nur noch die folgenden Vorgaben zu erfüllen: kein Flutlicht (weil die könnte man ja sonst auch am Abend machen) und kein Kunstrasen (weil die kommen dann dran, wenn das Wetter schlecht ist). Aber erstmal wollten wir den letzten Öffnungstag des Kobelt-Zoos in Schwanheim nutzen, bevor dieser bis April seine Pforten schließt. Waren wir zwar letztes Jahr schon mal, aber der lohnt sich wirklich und auch heute war der Spaß nicht nur kostenneutral, sondern auch groß (Bilder in Kürze). Nun zum sportlichen Teil: zum zweiten Mal nach dem 19.08.10 ging es nach Golstein. Frau Schu lud mich zum Inspizieren aus und der bereits besuchte Nebenplatz war komplett verwaist, so dass der ach so tolle Plan aufzugehen schien und ich mit Sack und Pack zum Rasenplatz trabte. Riesenweitläufig, paar Holzbänke, fertig. Ebenso unspektakulär gestaltete sich das Spiel der beiden Reserven. Slow Motion, als ob die gestern alle Saufen waren.Goldstein bekam mehr oder weniger kaum einen Stich und sah sich nach 2 Treffern kurz vor der Halbzeit einem 0:2 ausgesetzt. Bis zur 70sten hätte es  - wenn die Gäste auch nur ein bisschen treffsicherer gewesen wären - eigentlich 0:5 stehen müssen. Allerdinga fiel just in der 70sten das 1:2 und somit kam völlig unverhofft noch ein bisschen Spannung auf. Zumindest bis das 1:3 kurz vor dem Ende der Spannung ein Ende bereitete. Aber alles andere wäre auch ziemlich unverdient gewesen. Ab zur StraBa und weiter nach Niederrad....

























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: