Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



21.09.10 SG Harheim 1946 - FC Maroc Frankfurt 74 3:1

Von amaschu, 21.09.2010, 10:29
21.09.10 SG Harheim 1946 - FC Maroc Frankfurt 74 3:1 (Kreisliga A Frankfurt Staffel Nordwest / Bezirkssportanlage Riedhalsstraße Nebenplatz / Kapazität: ca. 1.150)
Ca. 46 Zuschauer / ca. 9 Gäste / (Eintritt glaube 3€) / 0,3er 2€ / Tageskilometer: 47 km mit dem Zug

Altweibersommer allez, also Hintern hoch und allez allez und wohin? Frankfurt natürlich, wohin denn auch sonst :-). In Berkersheim wurde ein neuer Bahnsteigpunkt gesetzt und nach gefühlten 8 Minuten an der Bahnschranke ging sie doch tatsächlich mal hoch und mit mir machten sich in ewa 25-30 Leute auf den (Feld-)Weg ins nahe Harheim. Die reinste Völkerwanderung...Der nördliche Zipfel Frankfurts hat ja so ziemlich überhaupt nix mehr von Großstadt: grün und gutbürgerlich würde ich mal sagen. Noch so ein Fleckchen Erde, wo ich hinziehe, wenn ich mal groß bin :-). Also alles sehr atypisch für den Frankfurter Amateurfussball und ich war nicht so ganz sicher, ob das was für die Gästemannschaft sein wird :-). Mangels Flutlicht natürlich Nebenplatz angesagt, aber wegen dem Hauptplatz komme ich ohnehin nochmal her. Was tut man nicht so alles für 4 Stufen :-). Mittlerweile ist zwar zu befürchten, dass ich sämtliche Nebenplätze sogar noch vor den Hauptplätzen zusammen habe, aber Arbeit gibt es in beiden Bereichen noch genug. 2ter gegen 4ter war aufgerufen und getreu dem Motto: "Wenn schon unterklassig, dann aber Qualität", hatte ich mir natürlich genau dieses Spiel ausgesucht...Hust....Andererseits hätte von mir aus auch der 17te gegen 18ten spielen können:-). Auch das Flutlicht ging schon ab der 1.ten Minute an - hier scheint noch Kleingeld für die Stromrechnung vorhanden zu sein. Wir sind ja schließlich nicht in Ginnheim:-). Kaum hatte die Schirifrau in ihre Pfeife gepustet, stand es nach 2 Minuten auch schon 1:0, woraufhin sich die Gästespieler das erste Mal übelst gegenseitig anpflaumten und wenn man es genau nimmt, so hörten sie mit dem "Machalam Machalam" auch die nächsten 88 Minuten nicht wirklich auf. Dafür kamen sie nun aber besser ins Spiel und konnten in der 38sten Minute doch verdient ausgleichen. Wahrscheinlich gut, dass jetzt mal Pause war, denn mittlerweile war auch ganz gut Hektik in der Partie. Zu Beginn der 2ten Hälfte direkt 2 gute Einschussmöglichkeiten für die sympathischen Harheimer, die allerdings ungenutzt blieben. Aber in der 57sten war dann doch mal ein Kopfball drin und auch diese Führung hatten sie sich redlich verdient. Spielerisch wurde es dann ein bisschen ruhiger und es dauerte in einer (übrigens ziemlich fairen Partie) bis zur 84sten und dem 3:1, bis man aus Sicht der Harheimer entspannt druchschnaufen konnte. Ich wollte dann eigentlich auch schnaufen und zwar zurück über den Feldweg. Leider kam ich nicht weit, da mich frecherweise der Fahrer eines (Linien-)Minibusses für ca.12 Personen fragte, ob ich denn mit zum Bahnhof fahren möchte. Mensch, die sind ja nett hier, aber das hatte ich ja schon erwähnt:-). Zurück gings über FFM West und seit langer Zeit auch mal wieder mit der reparierten S3. Ätzend wie immer, warum kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen, aber ich mag sie eben nicht.

























Hauptplatz : Kapazität ca.2.500


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: