Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



30.05.10 SG Eiche Darmstadt 1951 - SKG Bickenbach II 2:4

Von amaschu, 30.05.2010, 09:53
30.05.10 SG Eiche Darmstadt 1951 - SKG Bickenbach II 2:4 (Kreisliga B Darmstadt / Sportanlage SG Eiche / Kapazität: ca. 2.800)
12 Zuschauer / 1 Gast / kein Eintritt / Bier ja aber ? / Tageskilometer: 88 km (davon 82 km Zug, 6 km Bus)


Da das gestrige Hessenticket heute auch noch gültig war, wurde kurzerhand das Schumobil stehen gelassen und meine Planung mit Rödgen wieder verworfen, da dies ein erneutes Aufeinandertreffen mit den Hessentag-Fanatics bedeutet hätte. Also war die andere Richtung attraktiv, Frau Schu schlug das Schlossgartenfest in DA vor und ich die SG Eiche: passt doch, Programm steht und gemeinsam mit Lena-Meyer-Restalk tingelten wir ins Südhesssische. Auf der Fahrt mal so richtig das frankfurterische Babbelgut ausgetestet, wobei "Haach doch e mol rischtisch gesche de widder" heute den ersten Platz belegte:-). Bei der SG Eiche war dann zwar so gut wie gar nix los - trotzdem wurde vor Anpfiff die Musik gedroschen, als ob es kein morgen mehr gäbe. Der Wurstmensch konnte einem allerdings schon ein wenig leid tun, auch wenn er sich tapfer hinter seinem Grill hielt. Frau Schu war es zudem vergönnt, ihren eigenen Zuschauerminusrekord aufzustellen. Das Spiel (8ter gegen 9ter) war jetzt nicht gerade von Spannung geprägt und auch mit durchdringendem Gesang hielt sich das hierher versprengte Publikum doch meist zurück. Aber es fielen Tore und da war eins "scheener als des annere". Zurück zum Bus, am Bahnhof in die StraBa gen Schlossgarten. Dort war zwar auch nicht gerade die Hölle los, aber mit 6 Live-Bühnen und umfangreichen Futter-Saufprogramm doch einiges geboten. Uns verschlug es zumeist an die LSD-Bühne, wo der DJ konsequent sein bewusstseinserweiterndes Musikprogramm durchzog und ne handvoll (zugegebernmaßen extrem lässige) Hängengebliebene im Regen tanzten. Auch die Heavy-Bühne wurde mal beehrt, überraschenderweise regnete es dort auch - aber die richtig coolen Abfahrer sind auf Musikveranstaltungen ja eh mit Kamera, Regenschirm und Kühltasche unterwegs:-).

































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: