Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



21.05.10 FC Raunheim - SV Concordia Gernsheim 1910 2:0

Von amaschu, 21.05.2010, 11:07
21.05.10 FC Raunheim - SV Concordia Gernsheim 1910 2:0 (Kreisliga A Groß-Gerau / Sportpark Raunheim Platz 2 / Kapazität: ca. 1.650)
Ca. 54 Zuschauer / Gäste eher keine / kein Eintritt / Bier irgendwo im Vereinsheim / Tageskilometer: 52 km (davon 45 km Zug, 7 km Bus)

Heute gabs mal nix zu meckern: feinstes Fussballwetter, alle Züge heil, ne vermutliche Tariflücke im RMV-Preissystem entdeckt und bei Ankunft in Raunheim jagte sich das unerwünschte Klientel diesmal in einem 3 gegen 1 untereinander über den Bahnsteig. Weiter so! Jetzt müsste das nur noch mit der Austragung auf Platz 2 hinhauen, da Platz 1 bereits am 14.10.05 in meiner regionalen Schatztruhe landete. Aber auf fussball.de war heute mal Verlass und auch wenn ich dem um 18.21 Uhr anrufenden Mr.Sandersdorf noch keine verlässliche Info zum Spielort geben konnte, so trabten um 18.26 Uhr die Kicker aufs gewünschte Terrain. Exakt mit dem Anpfiff waren wir dann schon 2 unter allerhand Fremden und durften uns an einer frühen Heimführung per Elfmeter in der 6ten ergötzen und dem gepflegten Smalltalk frönen. Wirklich "schlimm" im Sommer - nie kommt man da in Ruhe zu ner eingehenden Spielanalyse:-). Das Spiel war flott und hastig und keineswegs uninterressant, trotzdem fanden wir noch die Zeit dazu, in detaillierter Form die Entstehung einer selbstgemachten Erdbeertorte auszukaspern. Wir brauchen mehr Rezepte! In Sachen Unterhaltung ließ der Kick auch weiterhin nix anbrennen, viel Palaver unter den Spielern, woran das wohl wieder liegen mag? Auch die Gernsheimer kamen noch zu einem Torerfolg, leider in die eigene Kiste und manifestierten so den Endstand von 2:0. Wir manifestierten dann gar nix mehr und traten die weite Heimreise an. Lediglich die letzte Etappe im Homiebus wurde durch eine durchdringende und ebenso kernige Schweißwolke aus dem vor mir sitzenden Körper beeinträchtigt. Also sollte der Stammplatz (falls es jemanden interessiert: aus Sicht des Busfahrers am Hintereinstieg die 2.Bank rechts ) schweren Herzens mal geräumt werden, was mir als Gewohnheitstier natürlich nicht allzu leicht gefallen wäre:-). Der unreinliche Fahrgast hatte allerdings ein Einsehen und entschwand kurz vor der Umsetzung dieser elementaren Entscheidung aus dem Vehikel.






























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: