Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



10.04.10 FC Eschborn - 1.FC Germania Ober-Roden 6:0

Von amaschu, 10.04.2010, 10:26
10.04.10 FC Eschborn - 1.FC Germania Ober-Roden 6:0 (Hessenliga)
Ca. 165 Zuschauer / ca. 15 Gäste / Tageskilometer: 8 km mit dem Auto

Dank des momentan etwas eigenwilligen Spielplans (erst 3*auswärts, dann 3*Heim und nun wieder 2*auswärts) stand heute Heimspiel Nr. 3 in Verbindung mit "Unterbesetzter April-Teil 3" auf dem Programm. Pflichtbewußt stellte sich die Familie Schu nach Verabschiedung der Eltern auf Weltreise natürlich noch nen Stündchen in den Park, das Banner hing sich dank erheblichen Rückenwindes quasi selber auf. Die blauen Diamanten im knappen Outfit sorgten endlich wieder für ansprechendes Vorprogramm und wir hofften endlich mal wieder ein ebenso ansprechendes Heimspiel zu sehen. 20 Minuten lang sah das erstmal wieder nach Rückfall in alte Gewohnheiten aus: Roden übernahm das Kommando, wenn auch nur semi-gefährlich. Dann schlagartig Cut: ganz lässiges 1:0 durch T. Brendel in der 22sten und noch schnell nachgelegt duch El Fechtali in der 24sten. Hatte sich so jetzt zwar nicht gerade angebahnt ober ok...:-). Zur Pause wurde seitens der Cheerleader fleißig den 3 Punkten entgegen gewuschelt und auch die Eschborner Mannschaft kam ziemlich wuschig zurück aufs Feld. Fortan wurde Roden an die Wand gespielt und dem desolaten Gast bis zur 63sten durch weitere 2 Treffer von Brendel sowie Gündüz und Rouven bis zum 6:0 fleißig eingesdchenkt. T. Bierer bezog heute fast 90 Minuten auf Höhe der Mittellinie Stellung, so dass wir quasi mit 12 Mann stürmten:-). Selbst die Tormusik wurde weiterhin eingespielt, auch wenn gar kein Treffer mehr fiel. Da saß wohl der Finger ein wenig locker :o). Auf der Terrasse wurde gemurmelt "hach, wann hats denn sowas zum letzten Mal gegeben, 6 Stück..." (Anmerkung der Redaktion: außer beim 8:4 in der Hinrunde gegen Oberopfer Hersfeld meines Wissens noch nie. Auswärts haben wir aber schon mal 6 geschossen..). Andi Wagner sorgte mit einigen guten Aktionen dafür, dass auch hinten die Bude sauber und das Ergebnis so richtig schön brachial blieb. Die höchst erfreuten und zuletzt arg gescholtenen Kicker ließen es sich nach Beendigung des Massakers nicht nehmen, sogar mit 2 Leuten noch ne Welle zu veranstalten:-). War schon lustig....












































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: