Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



07.04.10 DJK/SSG Darmstadt 1921 - SV 07 Geinsheim 1:2

Von dolmelinchen, 07.04.2010, 07:52
07.04.10 DJK/SSG Darmstadt 1921 - SV 07 Geinsheim 1:2 (Gruppenliga Darmstadt / Sportplatz "Am Müllersteich" / Kapazität: ca. 1.450)
Ca. 115 Zuschauer / ca. 20 Gäste / (Eintritt 4€) / Bierpreis ? / Tageskilometer: 81 km (davon 74 km Zug, 7 km Bus)

20 Grad, schon duftet es teilweise wieder so kernig in der Bahn. Leute, es ist kein Winter mehr, 1 mal die Woche duschen ist spätestens jetzt zu wenig! Wer mal in der Nähe ist: die Anlage der DJK befindet sich übrigens nur 150 Meter schräg vom schönen TG 75-Stadion (3.000, siehe Bericht vom 27.05.09) und lädt sonntags betimmt gerne mal zum Doppeln ein. Am Müllersteich war´s mit dem Ausbau nicht ganz soweit her, auch wenn der saftige Hügel doch ganz einladend daher kam. Auffällig zudem noch die überhohen Auswechselbänke, wo problemlos ne Horde Giraffen Platz nehmen könnte. Vorhang auf für das inoffizielle Elfmetertrainig der Darmstädter Gruppenligisten: den in der 31sten hätte ich (wie viele andere auch) wohl nicht gepfiffen. Zack, verwandelt, warum auch immer Wiederholung der Chose, Zack, drin, 0:1. Quasi im Gegenzug Konzessionsentscheidung: DEN hätte ich erst recht nicht gepfiffen: 1:1.Pause. Aber der Schiri hatte noch lange nicht genug, was die Ausführung vom Punkt angeht: 62ste wieder ein Pfiff, diesmal aber zu Recht, Zack, 1:2. Einer ging aber noch um die 80ste, schon wieder für die Gäste, wieder fragwürdig: dafür wurde der aber auch gehalten. 4 Elfer (mit Wiederholung 5) sieht man ja auch nicht jede Woche. Die 3 Punkte für Ginsheim gingen aber völlig in Ordnung. Zurück zum Nordbahnhof, keine besonderen Vorkommnisse, erst in einem -einzig zum Umsteigen beliebten- Frankfurter Vorort gab es nochmal einen seichten Schmaus für die Ohren, den ich einfach mal unkommentiert wirken lasse: "Krass, Alder, ey, isch hab Diamanten dabei, Alder. Wenn das die Jungs rauskriegen, die steschen misch ab. OK, letzte Chance die wir haben, Alder, fahren wir Rewe Hofheim und chillen".






























Da freut sich der Linksfüßer...

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: