Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



05.04.10 FC Eschborn - RSV Würges 1920 1:1

Von amaschu, 05.04.2010, 09:54
05.04.10 FC Eschborn - RSV Würges 1920 1:1 (Hessenliga)
Ca. 205 Zuschauer / ca. 55 Gäste / Tageskilometer: 8 km (davon 4 km Auto, 4 km Zug)

Mit gemeinem Weisswein aus der Pappschachtel sollte es heute doch mal möglich sein, auch zu Hause eine ansprechende Leistung abzuliefern. Vorher waren KT und ich noch zum elterlichen Spießbraten-Futtern eingeladen und da auch KT heute trinken wollte, kamen wir in den Genuss eines Shuttelservices zur Mittagszeit. Es ist doch immer wieder ein Erlebnis mit meinem Vadder Auto zu fahren :-). Das karge Parktrüppchen wurde durch Überraschungsbesuch noch um 25% gesteigert und auch der Zaubertrank fand einigermaßen Absatz. Wenn auch nur bei mir - lt. Jannsi schmeckte er "wie Wein und dann reingepupst". Und dem kann ich nur beipflichten:o). Die Bude war doch ziemlich gut gefüllt, wenn auch zum Teil durch unverhältnismäßig viele auswärtige Senioren. Das Spiel entsprach über weite Strecken in etwa dem "pupsigen Falkentaler" - wenigstens eine richtig gute Chance konnte in HZ1 durch Anthony ausgemacht werden. Hätte er den doch mal mit der Wade gemacht...:-). Der unvermeidliche zweite Abschnitt ein recht hartes Stück Arbeit - vor allem für die Augen. Keine Ahnung, was da derzeit immer bei Heimspielen los ist...noch harmlosere Mannschaften als Würges sind in der OL schwer zu finden. Als wohl schon alle mit ner torlosen Punkteteilung abgeschlossen hatten, traf einer der wenigen Lichtblicke = A. Wade mit dem FUSS. Dreckige 3 Punkte im Sack sollte man meinen. Ein dreckiger Punkt wurde es dann. 90 Minute abgefälschter Freistoß, drin, sofort Abpfiff.






































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: