Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



28.03.10 SG Bremthal 1955 - SV 09 Hofheim 5:3

Von amaschu, 28.03.2010, 17:22
28.03.10 SG Bremthal 1955 - SV 09 Hofheim 5:3 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportplatz Waldallee / Kapazität: ca. 1.750)
Ca. 96 Zuschauer / ca. 20 Gäste / (Eintritt 3€, Frau Schu 2,50€) / Bier 0,33er ? / Tageskilometer (Home-Hofheim-Bremthal-Home): 59 km mit dem Auto

Der Vormittag war unverhofft von massiven technischen Problemen beeinträchtigt - genau mein Ding also. Da mussten alle Register gezogen werden, bloß die eigenen fruchteten nur bedingt:-). Die Visite im Wildpark Hofheim (Bilder online) war dann wie erwartet relativ flugs beendet: viel zu sehen gab es nämlich nicht, auch wenn das Ding im Zoo-Informer kurz vermerkt ist. Quasi ne Art "Non-League-Zoo"...:o). Gut, dass die SG Bremthal anschließend mit dem Auto angesteuert wurde: mit ÖPNV und dann zu Fuss wären KT und ich wohl nie angekommen bei 40% Steigung auf 2 km Strecke. Warum ich mir beim vorletzten Kreuz der höchsten Liga des heimischen Kreises überhaupt so viel Zeit gelassen habe, kann ich eigentlich auch gar nicht sagen. Da gibts es nämlich wesentlich schlechtere Anlagen in der Liga, wie man schnell erkennen konnte. Oder es lag unterbewußt eben doch an dem Berg, von dem ich ehrlich gesagt aber vorher nix wusste:-). Is ja auch wurscht, wir waren da und nun galt es ordentlich Daumen drücken für den SV Hofheim, da ja nun auch Eschborns Zweite wieder Ansprüche nach oben anmelden kann und da käme ne Heimpleite heute gerade richtig. Während wir also die letzten Choereovorbereitungen trafen und die Hofheim-Lieder schon flott von den Lippen gingen, kam auf 1.000 Metern Höhe auch die Sonne zum Vorschein, was Frau Schu zu einem verräterischen "wenn die Sonne scheint, macht Fussball richtig Spass, zumindest ein bisschen" verleitete. Ich habs genau gehört :-)! Mir hätte der Kick auch bei schlechtem Wetter ganz gut gefallen, wenn es zumindest noch längere Zeit 2:2 gestanden hätte. Leider stands bald aber 5:2 (70ste). Mit Schrecken habe ich erst im Vereinsheft, dann in Natura auch den Cousin meines Obermieters auf dem Platz geortet. Mit dem kann das auch nix werden, mein lieber SV Hofheim! Nun darf sich also noch der Hartplatz von Nassau Diedenbergen an einem (vermutlich tristen) Tage in der Zukunft meiner Anwesenheit erfreuen, bevor ein Kindheitstraum(a) weniger mein junges Menschenleben beschäftigt.
























Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: