Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



01.01.20 Wildpark Rosengarten in Frankfurt/Oder

Von amaschu, 01.01.2020, 10:02
Neues Jahr, alte Tradition: am ersten Tag des Jahres geht’s wie immer in den Zoo. Den Tieren mal „Hallo“ sagen. Leider wollten sich ausgerechnet die Meerschweinchen – anders als bei bisherigen Besuchen – so gar nicht blicken lassen. Habe aber in der „Villa Meerschwein“, wo man heute eher mit Warmkuscheln und Heu mümmeln beschäftigt war, zumindest schemenhaft einen kleinen Ecki entdeckt.


Diesmal meine Wintercrew 19/20: Eselinho & Eisi




























































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: