Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.03.10 A.C.Italia Groß-Gerau - TSV 03 Wolfskehlen 1:2

Von amaschu, 14.03.2010, 10:22
14.03.10 A.C.Italia Groß-Gerau - TSV 03 Wolfskehlen 1:2 (Kreisliga B Groß-Gerau / Sportpark / Kapazität: 3.500)
Ca. 54 Zuschauer / ca. 22 Gäste / Eintritt ja,aber zu uns kam keiner / Bierpreis ? / Tageskilometer: 76 km mit dem Auto

Beim Ausstieg aus dem Auto beantwortete ich Frau Schus Frage "was gucken wir hier heute überhaupt?" erst mit "das wirst du bestimmt bald merken", dann wahrheitsgemäß mit "Kreisliga B", was nicht gerade zu Begeisterungsstürmen ihrerseits führte :-). Aber um den ollen und gammelnden Sportpark mal zu machen, muss man eben ein paar Etagen in die Niederungen des Amateuersports runterklettern - aber da bin ich ja ohnehin recht schmerzfrei :-). Mit Fulda-Micha hab ich vor Jahren auf dem Weg zum VfR GG schon mal davor gestanden und beim Blick übern Zaun entschieden, dass irgendwann eben auch nochmal hierher gekommen werden muss. Und das passierte genau heute :-). Zum Glück trudelten nach vorheriger gähnender Leere zum Anpfiff schlagartig einige Spectatoris ein, davon fast die Hälfte aus Wolfskehlen (an die habe ich ja ganz schlechte Erinenrungen, da haben wir im Sommer mal ne herbe Nebenplatzenttäuschung erleben müssen). Der Kick war auch überhaupt nicht mies, die Herrschaften haben ganz gut geackert und auch mein Frauchen attestierte dem Geschehen recht bald, wesentlich "interessanter zu sein als gestern Alzenau". 1:1 zur Pause, in der zweiten wurde es recht ruppig, zumindest lagen etliche Leute schreiend umher. Der Favoritenbürde, welche man als Tabellenführer eben so mit sich rumschleppt, wurde der TSV mit dem 1:2 in der 75sten schlussendlich auch gerecht. Somit hatte auch das ewige Ballholen in irgendwelchen Gebüschen für alle Beteiligten mit dem Abpfiff ein Ende. Viel zu niedrig die Zäune, also auch ganz anders als gestern in Alzenau :-).




























Die Stufe lebt !

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: