Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



08.05.18 Impressionen "Brunnen am Konrad-Adenauer-Platz in Oberursel"

Von amaschu, 08.05.2018, 08:58
++ Impressionen Hochtaunus-Kreis – Gewässerhopping Teil 248 – Doch noch Männerfreundschaft beim "Brunnen am Konrad-Adenauer-Platz in Oberursel “ ++

Anmerkung: Konrad A. und Herr Schu hegten ein bisher sehr ambivalentes Interessenverhältnis. Zweimal wollte ich hin, jedes Mal zog er ne Pause vor. Zweimal hatte ich andere Kundschaft, während er sich ins Zeug legte. Heute ebenso: der Zielpunkt war eigentlich ein anderer. Ich schlenderte beleidigt vorbei, er bat zum Tanz. Ich willigte ein und schwofte mit. Tagesmotto: „Waste hast, das haste“.
































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: