Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



24.03.18 Impressionen "Tümpel II im Naturschutzgebiet Booßen"

Von amaschu, 24.03.2018, 17:51
++ Impressionen Brandenburg – Gewässerhopping Teil 236 – Weiter nach dem Wasserstandprinzip vorgegangen und beim "Tümpel II im Naturschutzgebiet Booßen" rumgetrampelt – Kaum noch was drin, Schu(he) dennoch unter Wasser oder eben deshalb ++

*Ein erst anschließendes Gespräch mit nem Forstmitarbeiter ergab: das Wasser wird aus fischbedingten Gründen derzeit abgelassen und demnächst wieder aufgefüllt. Also taktisch doch irgendwie was falsch gemacht. Aber nicht so schlimm...so ne Kraterlandschaft hat ja auch was für sich und das hiesige Prachtstück nebenan habe ich noch in petto. Dies steht weiterhin im Saft *














































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: