Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Wasser (auf dem Vor-) Marsch

Von amaschu, 13.01.2018, 08:38
Statistik 2017:

Besser spät als nie nun noch die Statistik vom letzten Jahr. Im Vergleich zu den acht Vorjahren habe ich den Kram mal abgekürzt: Zuschauerzahlen, Serien oder sonstige Ergebnisse interessieren mich nicht mehr. Dafür gab es doch tatsächlich mal ein Jahr ohne einen neuen Sportplatz (eine bekloppte Halle ist mit reingerutscht). Grandios – so darf das sein. Dafür habe ich mal Teiche und Brunnen detaillierter aufgenommen. Zudem konnte die „Wasser-Serie“ ausgebaut werden: seit Beginn der Chose im Dezember 2015 gab es bisher keine Woche ohne „nasse Errungenschaft“.

Gesehene Spiele/Veranstaltungen in 2017: 74 (eine neue Spielstätte) in einer Sportart
davon Fußball: 71 Spiele (keine neue Spielstätte)
davon Alternativsport (inkl.Hallenfußball): 3 Veranstaltungen (eine neue Spielstätte)

Neue Länderpunkte in 2017 Fußball: keiner / aktuell 34
Neue Länderpunkte in 2017 Alternativsport: keiner /(weiß im Moment gar nicht wie viel das insgesamt sind)

Gewässerhopping in 2017: 125 (125 Neue) / Vorjahr: 77 (76 Neue / davon 3 im Ausland)
davon Teiche/Tümpel/Seen 2017: 83 (83 Neue) / davon im Ausland: 5
davon Brunnen 2017: 42 (42 Neue) / davon im Ausland: 3
Gewässerhopping 2017: 2 neue Länderpunkte (Frankreich+ Luxemburg) – insgesamt aktuell 5

Zoohopping 2017: 7 (2 Neue). Kein neuer Länderpunkt / aktuell 10

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: