Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



23.11.17 Ein bisschen Vögelei

Von amaschu, 23.11.2017, 19:06
Ein bisschen Vögelei.....das Projekt ging heute mächtig schief. Der Gedanke daran kam mir letzten Sonntag, als hier dermaßen Tohuwabohu betrieben und manch spektakuläre Flugshow abgewickelt wurde, während ich auf den Kickoff nebenan wartete. Da hätte man sicher 100 brauchbare Fotos von wasserrutschenden und ausschwärmenden Federtieren in einer halben Stunde machen können. Der Hintergrund für das Event (Paarungszeit? Anschleppen von Material für ihre Winternester ?) war mir nicht bekannt. Bin kein Ornithologe. Meine Mutter gestand mir am Telefon für heute zumindest ein „sehr abwechslungsreiches Programm“ zu. Finde ich auch. Wer wenig abwechslungsreich vier Heimspiele der Höchster in vier Wochen knipst, darf auch mal ein paar Vögel ablichten, selbst wenn die Darbietung abermals in Höchst stattfand bzw. stattfinden sollte. Neulich war es 14.30 Uhr, heute eher so gegen eins und ich hoffte – sogar recht motiviert zwei Objektive mitgenommen, um das mal schlüssig aufzuziehen – dass die alle nicht gerade Mittagspause machten. Was auch immer – es ging voll daneben. „Der Frühling kehrt zurück und mit ihm 15 strahlend sonnige Grad“ hieß es lt. Vorhersage. Sonne, wo? Barcelona? Nix davon, alles düster, nix los, keine Bewegung. Also gewartet: wie ein Großwildjäger auf Beute oder ein Angler auf etwas, das anbeißt. Keine Chance. Eher Depp vom Stadtpark. Desolater Stillstand. Sinnlos verkorkster Nachmittag- den wollte ich eigentlich nochmal nutzen. Hatte was von Spielabsage, weil der Schiri nicht kam. Bevor ich nun ganz umsonst dort war, teile ich das Scheitern wenigstens mal mit, falls da womöglich die Tage mal jemand ähnliches vorhat, was ich mir kaum vorstellen kann. Wiederholung vorerst in hiesigen Gefilden nicht geplant, da mir die Begebenheiten zu unwägbar erscheinen.

















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: