Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



17.11.17 Ein bisschen Herbst Teil IV

Von amaschu, 17.11.2017, 09:01
Ein bisschen Herbst Teil IV....noch ne Ladung Blätter hinterher. Oder ist das jetzt doch schon Winter? Keine Ahnung. Jedenfalls ist es Rödelheim. Wollte gerne endlich mal nen „Blatt im trudelnden Sinkflug“ erwischen...bestenfalls im gleißenden Sonnenlicht. Blieb mir aber weiterhin verwehrt. Die flattern immer ohne Vorankündigung irgendwo los und von Licht waren wir heute meilenweit entfernt. Also vielleicht doch schon eher Winter. Gefühlt zumindest....mitlesende Meteorologen werden es besser wissen.















































































Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: