Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



14.10.17 Spvgg 02 Griesheim - FC Neu-Anspach 2:3

Von amaschu, 14.10.2017, 11:14
14.10.17 Spvgg 02 Griesheim - FC Neu-Anspach 2:3 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Sportplatz "Eichenstraße" / Kapazität: ca.1.200)
Ca.97 Zuschauer / ca.25 Gäste / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:26 km mit dem Zug

Kurzausflug..17.30 Uhr...lichttechnisch allmählich im Grenzbereich, aber ich will mich mal bei diesem sonnigen Abend noch nicht allzu sehr beschweren. T-Shirt...22 Grad...Mitte Oktober...kann man mal machen. Griesheim zudem wie gewohnt super per ÖPNV frequentiert. Allerdings wohl einer der ätzendsten Stadtteile dieser ohnehin schon ätzenden Stadt: da begegnet dir vom Bahnhof bis zum Sportplatz wirklich kein normaler Mensch. Auch den Kassierer finde ich höchst merkwürdig. Das ist wahrlich der einzige Kassentyp auf den Sportplätzen, wo ich öfter mal bin, der mir immer das Gefühl gibt, als ob er mir nicht so ganz abnimmt, dass ich zum Arbeiten da bin. Gestern murmelte er. „Na dann will ich dir das mal glauben“. Wie oft habe ich den schon gesehen...30 Mal vielleicht...immer derselbe...und von Besuch zu Besuch stets ein wenig seniler. Das Material zusammen geballert und mich gefragt, warum nur der heimische 7er (aus Sicht der Portraitgestaltung immer sehr gerne gesehen) als Einziger ne Nummer auf der Hose hat. War seine Hose nun ein Fehldruck oder die seiner zehn Mitspieler? Dass Griesheim extrem fragwürdig ist, erwähnte ich ja bereits...die Einschätzung manifestierte sich erneut auf dem Bahnsteig: Großfamilie, drei Kinderwagen, sieben Kinder und das kleinste Mädel – tippe mal 18 Monate – bekommt von der Mutter kein Fläschchen oder so...nö...auch keinen Apfelsaft...nö....im Griesheim trinken die Babys Red Bull aus der Dose. So auch noch nicht gesehen, aber mich wundert hier auch gar nix mehr.


Der Wisch aus dem Glückskeks wird´s schon wissen..



















Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: